Ja. Müsste eine spezielle Version des Michelin Pilot Alpin 5 sein mit A29-Markierung. Als Felgen habe ich die selben genommen, wie für den Sommer.
Beiträge von A290
-
-
-
Gesehen habe ich nur Diamantschliff, Semi-Diamantschliff wird aber nicht anders seine. Hier mal ein Foto im Vergleich zum Bild aus dem Konfigurator:
-
Ein Hinweis zu den Felgen: Die Felgen mit Diamantschliff wirken im Konfigurator relativ dunkel, real sind die angeschliffenen Bereiche jedoch viel heller/glänzender.
-
Darf ich Fragen, ob du einen Rabatt bekommen hast beim Kauf?
Ja, den gab es.
-
BOB Automobile GmbH
Höherweg 141-151
40233 Düsseldorf
Alpine A290 GT Performance in schwarz im Showroom
Alpine A290 GTS in blau mit schwarzem Dach (angemeldet)
Renault R5 in grün (angemeldet), gelb und weiß (alle mit schwarzem Dach)
Stand: 11.01.2025
-
Hallo Wilbury,
schönes Auto. Ich habe meinen auch gerade bestellt, soll ebenfalls Ende März kommen. Die Modelle von Norev habe ich auch schon gesehen, ich warte aber noch auf die Modelle in 1:18, die sollen ab 24.01.2025 lieferbar sein. Ich wünsche uns jedenfalls eine möglichst angenehme und kurze Wartezeit.
Viele Grüße
Frank
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein Traum so im Blau 👍🏻
Wird die A290 mit, oder ohne V2G geliefert ende März?
Dankeschön. V2G ist für mich nicht relevant, daher habe ich mich dafür beim Verkaufsgespräch nicht interessiert und kann die Frage nicht beantworten.
-
Nachdem ich mir bei mehreren Händlern verschiedene Renault 5 und Alpine A290 angeschaut habe, habe ich nun gestern den Kaufvertrag für mein neues Wunschfahrzeug unterschrieben. Schon der R5 hat mir von Anfang an gefallen, der Haben-Wollen-Faktor war dann aber beim A290 doch größer. Da ich insbesondere von den Ledersitzen sehr begeistert war, ist meine Wahl nun gegen alle Vernunft auf den Alpine A290 GTS gefallen. Unverbindlicher Lieferzeitpunkt soll Ende März sein. Bis dahin erstmal einige Bilder aus dem Alpine-Konfigurator:
-