Beiträge von A290
-
-
Hier der Link zu dem Screenshot:
Ich habe erstmal nur die vier Felgen ohne Reifen gekauft, wahrscheinlich werde ich im Herbst die Michelin draufmachen. Für den Felgensatz habe ich 1.236,00 EUR bezahlt, bestellt hatte ich im Januar.
-
Renault hat aber auch die Preise für die Felgen zwischen Dezember 2024 und April 2025 deutlich angehoben. Hier mal das Beispiel für die Snowflake in schwarz glänzend. Die anderen Felgen waren / sind noch teurer.
Dezember 2024:
April 2025:
-
Mein Händler bietet den Michelin Pilot Alpine 5 und den Dunlop mit Alufelgen an. Ich glaube der Michelin kommt auf einer matten Felge 19 Zoll im Snowflake Design, während der Dunlop auf der Diamtschliff Snowflake kommt.
Mein Händler hatte die Michelin auf Snowflake Diamantschlif in der Ausstellung. Den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf, war aber meine ich deutlich unter 3.000 EUR. Ich habe für den Winter die Snowflake in schwarz-glänzend und mein Händler hat gesagt, dass die werkseitigen Felgen alle als Winterräder möglich wären.
-
Weiß jemand auch zufällig auch welche Dimension die Felge hat bzw was genau im COC eingetragen ist?
Hier ein Auszug aus meinem CoC:
-
Ganz viel Freude mit der Alpine
und allzeit knitterfreie Fahrt
LG Oli
Vielen Dank!
-
-
Meine A290 ist nun endlich zugelassen und kann morgen abgeholt werden. 😎
-
Ich habe folgende Übersicht zu den in Deutschland verfügbaren Wartungspaketen und Garantieverlängerungen erhalten:
-