Das ist dadurch passiert, dass das Fahrzeug beim Höndler aktiviert wurde. Er hätte später die FIN nachträglich eintragen können. Da du das Fahrzeug aber selbst auch registriert hast, existiert es jetzt zweimal. Einmal mit und einmal ohne FIN. Ich kann damit leben.
Beiträge von Thehoern
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Abgassimulator mit frei wählbarem Lambdawert hätte auch etwas.
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Car Play Wireless hat manchmal Probleme, wenn mehrere Anwendungen parallel laufen.
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Einmal auf die Landstraße und ordentlich runterbremsen.
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Geht beides nicht.
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Ich habe heute das Basismodell fotografiert. So wirkt der R5 noch mehr retro.
Sehr schick.
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Das Abstellen hat bei uns bisher auch nicht funktioniert, auch nicht über das Menü. Ich habe beschlossen, trotzdem freundlich zu ihm zu sein, dann muss er sich ja irgendwann auch nicht mehr anbiedern.
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Unser Comfort Range hat hinten definitiv Vollscheiben. Die sehen jetzt nach knapp vier Monaten immer noch aus wie neu, trotz Winterbetriebs.
Dass bei einem EV die Bremse obsolet ist, stimmt nicht, Verzögerungen über 2,5 m/s2 erfolgen hydraulisch.
Bei einer Vollbremsung aus 100km/h könnte die Batterie gar nicht so schnell Strom aufnehmen, das wären ungefähr 200KW Bremsleitung.
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