Oh ja! Bist du weiterhin zufrieden JoKov ? Die Bilder machen lust auf mehr!
Es ein geniales Auto. Schon 2.300 km seit 23. Dezember. Habe etwas gebraucht, den adaptiven Tempomat zu entdecken. Damit ist ein so cooles Fahren. Toll.
Oh ja! Bist du weiterhin zufrieden JoKov ? Die Bilder machen lust auf mehr!
Es ein geniales Auto. Schon 2.300 km seit 23. Dezember. Habe etwas gebraucht, den adaptiven Tempomat zu entdecken. Damit ist ein so cooles Fahren. Toll.
Alles anzeigenUnser Scenic hat hier einen eigenen Hebel, um die Sitzlehne mit einem Griff nach vorne umlegen zu können. So etwas fehlt beim R5 m.W. jedenfalls.
Vielleicht kann hier einer der R5-Besitzer für uns bei Gelegenheit mal ausprobieren, wie weit man die Lehne mit dem Drehrad verstellen kann?
Es gibt kein Drehrad. Es ist eine Hebelverstellung. PXL_20241231_181604475.jpgDas ist die maximale Stellung nach vorn.
Meiner ist gestern angeliefert worden. Wird am 23. zugelassen. Freue mich.IMG-20241213-WA0018.jpg
Im Unterschied zu reinen E-Autos können bidirektional ladefähige Fahrzeuge nicht nur elektrische Energie aus dem Netz oder von der eigenen PV-Anlage aufnehmen, sondern als Teil eines intelligenten Energiesystems in Zeiten großer Netzlast auch in umgekehrter Richtung vom Auto-Akku über spezielle Ladestationen in das Netz oder das Haus einspeisen. Vehicle to grid (V2G) und Vehicle to home (V2H) ermöglichen somit eine intelligente Sektorenkopplung oder auch die Versorgung eines Hauses bei Stromausfall.
Die App wurde am 28.10. geändert. Die Bestellungen werden seit dem in einer separaten Registerkarte angezeigt.Screenshot_20241115-230429~2.png