Du musst, wenn Du dich durch die Anzeigen "drückst"
darauf achten: Da steht "OK 3sek halten" oder so ähnlich.
Taste halten, dann blinkt es und wird zurückgesetzt.Gibt sicher auch andere Wege
Ganz bestimmt hört sich kompliziert an
Du musst, wenn Du dich durch die Anzeigen "drückst"
darauf achten: Da steht "OK 3sek halten" oder so ähnlich.
Taste halten, dann blinkt es und wird zurückgesetzt.Gibt sicher auch andere Wege
Ganz bestimmt hört sich kompliziert an
Ich finde ja Rate Leasing ist schwer vergleichbar mit Rabatt Kauf, da im Leasing oft subventioniert wird. Das muss nicht schlecht sein aber meiner Meinung nach ist das zu trennen.
Die Car Order Liste der R5 Bestellungen könnte bei der Suche nach Modell und Ausstattung helfen. Verweise auf
Fahrzeugbestellungen - Renault R5 E-Tech Forum - Renault R5 E-Tech Elektro Forum
Ein kaltes Auto (selbst unter 0°C) allein beeinflusst noch nicht die Sicht - entweder lassen es die äußeren Bedingungen zu oder eben nicht.
Luftfeuchtigkeit und der Parkplatz spielen mit. Ein Fahrantritt aus der Garage ist anders als der Start vom Außenparkplatz.
Ich habe heute morgen bei -2 Grad an einer 150KW Säule geladen. 50 Minuten ab einem Ladestand von 29%. Die Ladeleistung war die meiste Zeit bei 11KW. Nur als ich die Heizung angeschaltet habe, ging es kurz auf 20KW hoch und fiel dann wieder auf 11KW.
Das ist ja AC Niveau 11 kW? Oh je. Hast du weitere Erfahrungen an anderen Säulen machen können?
Der Mini hat meines Wissens nach eine WP und würde das bedeuten leuenz wird im Sommer auch so viel verbrauchen wie im Winter?!?
ich kenne diese Diskussionen, ist eben nicht die Realität.
Natürlich sind diese Diskussionen die Realität. Die Werte sind stark abhängig von der Situation vor Ort des Diskussionsteilnehmers.
In Kürze:
> Effizienz ist es, das Fahrzeug (aus-) rollen zu lassen wo möglich
> Und wenn gebremst werden muss, die Reku zu nutzen
Danke, auch für die längere Ausführung :))
(...) Renault: Projekt Twingo bereits weit fortgeschritten (...)
Twingo E-Tech Electric: Renault zeigt erstmals den Innenraum
Auch Exterieur des 20.000-Euro-Autos nochmal dezent überarbeitet
https://insideevs.de/news/746830/renault-twingo-etech-electric-innenraum/