Es gibt Leute, die haben derart viel Geld, für die ist das nichts anderes, als wenn sich unsereiner ein neues Lego-Technic-Auto kaufen würde...
Beiträge von maxthepianoman
-
-
-
Danke, Helmut mxhd1968 ! Ich muss gestehen, ich war einfach zu bequem, den Post nochmal rauszusuchen
-
-
Im Grunde geht es bei unserer Diskussion hier doch weniger darum, ob OPD generell gut oder schlecht ist, sondern doch eigentlich nur darum, ob es sich lohnt, wegen dem fehlenden OPD mit der Bestellung eines R5 zu warten, nicht wahr?
Und da ist meine Meinung, dass, wenn der R5 mal OPD hat, man vielleicht schon auf den Geschmack kommen kann, das zu nutzen. Ansonsten kann man sich eben auch ganz leicht des bewährten Bremspedals bedienen und hat deswegen auch keine gravierenden Nachteile (verglichen jetzt z.B. mit fehlendem ABS oder ESP in früheren Zeiten...). Das OPD scheint einfach eine Geschmackssache zu sein, vielleicht wie Automatik vs. Handschaltung, und da werden wir uns wahrscheinlich nie einig werden hier...
-
Naja, nur weil du zwei, drei Mal hintereinander vielleicht bei einer Ampel stehen bleiben musst oder weil jemand abbiegt, aktivierst Du den Assistenten vielleicht auch nicht gleich. Ich kann da servowaiting recht gut verstehen, ich denke ähnlich darüber und komm in meinem R5 damit eigentlich auch gut zurecht.
-
Naja, das sind im Grunde eh nur die Wartungskosten für 5 Werkstattaufenthalte. Da kommst du auch nicht günstiger weg, wenn du jedes Jahr separat zahlst.
-
Heute am Vormittag haben sich bei meinem R5 wieder die Verbrauchs-/Kilometerzähler scheinbar eigenmächtig zurückgesetzt. Mir ist das v.a. aufgefallen, weil auch die Displaydarstellung hinterm Lenkrad wieder anders war (Econometer in der Mitte und keine Extra-Infos rechts).
Hab das Auto nur für ca. 2 Std. geparkt gehabt. Kein Ladevorgang, keine andere Interaktion. Nur abstellen & aussteigen. Als ich dann wieder weggefahren bin, war das alles resettet.
Ist euch das noch nie passiert?
-
Mein Design ist das vom RG auch nicht. Aber "schwitzig" passt eh zum Tennis!
-