Ihr habt Bilder gemacht eines R5 in gelb ,
oder fahrt sogar selbst ein solches Modell?
Zeigt uns gerne Bilder, idealerweise in der
freien Natur. Denn der Renault 5 wirkt
immer anders
Viel Spaß!
Ihr habt Bilder gemacht eines R5 in gelb ,
oder fahrt sogar selbst ein solches Modell?
Zeigt uns gerne Bilder, idealerweise in der
freien Natur. Denn der Renault 5 wirkt
immer anders
Viel Spaß!
Alle lieben den Renault R5 - aber wie gut ist er?
Renault 5 Video
Renault 5 e-tech Techno Comfort Range in Nachtblau,
in Form eines YouTube-Videos...
Nachtblau / Es wirkt immer anders, Nacht blau am Tag.
Leider ist aktuell noch nichts zu sehen
bzgl. eines (Falt?) Schiebedachs.
Für den neuen R4 gibt's ein Faltdach.
Das R5 - Conceptcar hatte (auch) ein Faltschiebedach,
Designdetails des Concept Car,
Renault 5 Prototyp Concept R5 E-TECH 100% ELEKTRISCH PROTOTYP:
Legendäre Details werden noch besser: Aus dem Lufteinlass in der Motorhaube wird eine Ladeklappe, verborgene LEDs beleuchten Logo und Lichtsignatur, die bündig eingebauten Heckleuchten sind von der Luftfahrt inspiriert und vieles mehr. Das Faltschiebedach unterstreicht den gezielten Einsatz innovativer Materialien.
Quelle:
R5 E-Tech 100% elektrisch Prototyp – Renault
Hat es wohl zunächst (?) nicht in die Serienproduktion geschafft.
Die Preisliste,
von / für unsere Freunde aus Österreich!
Klick:
NEW Renault 5 Review | The Mini Cooper SE Is In Trouble...
Renault startet Vehicle-to-Grid in Frankreich
Mit dabei sind auch Mobilize und The Mobility House, während Deutschland den regulatorischen Rahmen schafft.
Auszug:
Zusammen mit der Renault Group und Mobilize bringt The Mobility House eine Weltneuheit auf den Markt. Autobatterien werden mit dem V2G-Produkt Mobilize Power in Frankreich erstmals in einem kommerziellen und skalierbaren Produkt für Endkunden intelligent in das Stromnetz integriert.
Damt können E-Fahrzeuge nicht nur Energie verbrauchen, sondern auch an das Netz zurückgeben und so zu Speicherkraftwerken werden. Großbritannien folgt im Jahr 2025, während Deutschland weiterhin seinen Ansatz zur Implementierung der V2G-Technologie evaluiert und entwickelt.
Während die Vehicle-to-Grid-Technologie bisher nur in Pilotprojekten erprobt wurde, realisieren Mobilize und The Mobility House dies jetzt als marktfähiges Produkt. Das neue V2G-Produkt ist erstmalig für breite Kundenkreise zugänglich und wird zusammen mit dem Renault 5, dem Alpine A290, der AC-Ladestation PowerBox Verso sowie dem Energievertrag Mobilize Power angeboten. Jetzt wird V2G dank The Mobility House und Mobilize für viele Endkunden Realität.
Weiter unter Quelle:
https://insideevs.de/news/7384…hicle-to-grid-frankreich/
Wir haben an folgenden Stellen weitere Informationen:
Motor | fremderregter Synchron-Elektromotor |
Leistung | 110 kW (150 PS) |
Drehmoment | 245 Nm |
Beschleunigung | 8,0 Sek. |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h |
Verbrauch | 15,2 kWh (WLTP) |
Batterie | 52 kWh |
Reichweite | 405 km |
Ladedauer | 0:30 Min (15-80 %, 100 kW DC) |
Preis | 32.900 Euro |
Hatte kurz bei Thule angefragt und diese Rückmeldung bekommen
Hast Du ggf. weitere Anfragen,
an alternative Unternehmen gerichtet?
Die prüfen sicher noch ob es sich lohnt was aufzulegen.
Denke ich auch