Also soooo unschön finde ich die gar nicht. Wenn nicht eingesteckt, dann sieht man sie von oben nicht.
Habe sie gleich beim Verkauf mitbestellt, aber erst jetzt montiert bekommen.
Also soooo unschön finde ich die gar nicht. Wenn nicht eingesteckt, dann sieht man sie von oben nicht.
Habe sie gleich beim Verkauf mitbestellt, aber erst jetzt montiert bekommen.
Nett, auch die Sitze und Zierkappen. Aber die Mittelkonsole ohne Armlehne wäre nicht meins
Ich habe mir den Ladekantenschutz von Renault dazugekommen und bin damit absolut nicht zufrieden. Kann nur abraten. Schützt zwar gut den Kofferraum, allerdings kommt man an das Fach darunter nicht mehr ran ohne den Klettverschluss des gesamten Schutzes runterzureißen. Den Schutz für die Stoßstange kann man auch nicht wirklich benutzen, weil der am Boden liegt, man unweigerlich Zeug drauflegt und somit auch nicht mehr dran kommt. Außer man hebt alles an und fummelt den raus. Ich bin also auch noch auf der Suche.
Vielleicht zu gebrauchen, wenn ich mal ein paar Kübel Sand wegführe... oder wenn man einen Hund hat, dann kann ich mir das gut vorstellen.
Bei mir wird auch nichts ersetzt. Der R5 war Liebe auf den ersten Blick und ich konnte einfach nicht anders. Nachdem wir seit 1,5 Jahren eine PV am Dach haben, konnte ich mir den R5 als "Vernunft" schönreden.
Eigentlich fahre ich einen Suzuki Vitara und hatte auf die e-Version gewartet. Nachdem ich nun Bilder davon gesehen habe, war auch klar, dass es kein Vitara mehr werden wird. Schade, denn ich bin sehr glücklich damit. Er bleibt jetzt als kleines Arbeitstier und falls ich mal zu blöd zum Laden bin.
Ansonsten steht noch ein Abarth 124 Spider für den Sommer rum...
Der Klang der Arkamys ist sehr bescheiden.
Also wenn es hier einmal etwas besseres gibt, was man nachrüsten kann, daran wäre ich sehr interessiert
Wird wohl noch ein wenig dauern...