Beiträge von Gerber
-
-
Hallo
Habe heute noch meine Anhängerkupplung montiert bekommen. Nachdem ich das Auto wieder übernommen habe, kamen Warnungen sämtlicher Sicherheitssysteme: Bremssystem prüfen, ESP prüfen, Berganfahrhilfe prüfen, Lenkeinschlag beidseitig ausführen. Die Meldungen kamen abwechslungsweise.
Also rechtsumkehrt zurück in die Garage. Grosses staunen und stirnrunzeln.
Nun stellte sich heraus, dass nach jedem abhängen der Batterie (für die Montage der Anhängerkupplung) und wieder anhängen, sämtliche Sicherheitssysteme neu geladen werden müssen.
Wusste meine Garage bisher auch nicht, beim Zoe hätte das auch nie gemacht werden müssen.
Die Garage hat wieder was gelernt, also falls ihr ähnliches erlebt wisst ihr woran es liegen könnte.
-
Screenshot_20250219_185720_com.android.chrome.jpg
OT: Folierung sieht einfach super aus 😜👍
-
Funktioniert das Fahrzeug nun nach dem Update der Steuerelemente ?
Bis jetzt funktioniert alles bestens 🍻 Hoffe das bleibt so.
Die App hat bei mir am Anfang auch nicht funktioniert, aber es lag am Handy, was sich nach Versuchen mit anderen Handys herausstellte. Aber nun klappt auch die App wie durch ein Wunder 🤣
-
Du kannst die Heizung trotzdem auf ECO stellen, auch wenn du nicht im ECO-Modus bist.
Super, vielen Dank für den Tip, wusste ich nicht.
-
120 km/h auf der Autobahn.
Heizung steht auf 21°C / ECO
Also meiner ist im Ecomodus auf 115 km/h begrenzt, deiner nicht?
-
Das Problem, dass sich das Auto erst wieder starten liess, nachdem die 12V Batterie abgehängt wurde, hat schon ein anderes Forumsmitglied berichtet.
Ja das war bei mir. Jedoch funktionierten bei mir nach dem Reset alle Systeme einwandfrei.
-
-
Was ich auch ein tolles Feature finde, ist dieser Knopf links unterhalb des Lenkrades mit dem mal alle Pieper auf eine individuelle Variante einstellen kann.
Hab ich bei meinem R5 gestern auch grad entdeckt, super Sache 👍
-