So eine simuliert Choke hätte auch was
Beiträge von Elektra
-
-
-
Am besten wäre, an den Ladesäulen gibt es ebenfalls den angestrebten Industriestrompreis. Kaufprämien haben ja schon mal nicht funktioniert.
-
Irgendwie ist mit meiner Anmerkung ein falscher Tonschlag in die Diskussion gekommen
Ich ziehe meine Anmerkung zurück und warte bis ich selbst den realen Verbrauch feststellen kann.
-
Das Video Review von Motor1 Deutschland dazu:
DER REALE VERBRAUCH von 12 Elektroautos
DER TEST 2025 (Kia EV3, Mini Aceman, Skoda Elroq, R5 und mehr)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seltsamer Verbrauchtest im Normal statt ECO Modus
Ist wie wenn Ferrari in Monza auf der Geraden die Topspeed des neuen F1 Renners testen will, aber den Heckflügel für Monaco auf das Auto schraubt.
-
An Stellantis habe ich als Alt-Alfista null Erwartungen. Die richten ja gerade schon Alfa Romeo mit ihren gruseligen SUV-Grausamkeiten Tonale und Junior (Milano) hin.
Da ist nichts mehr Cuore Sportivo
-
-
Unterm "Gas"-pedal- da ist beim Alpine sicher ne Kuhle damit man weiter treten kann...
Kann sein, habe ich bei der Probefahrt nicht drauf geachtet. Ich war wohl zu sehr mit Overtake-Button beschäftigt
-
hier gibt es 3D Gummimatten für den R5.
Die sollten dann doch auch in die Alpine passen, oder ist der Innenraumboden an einer Stelle anders?
-
Da der Nachwuchs jetzt selbst fährt, wird der Alltagstransporter gegen die Alpine ersetzt.
Ist noch ein 3er BMW (F31)
Die Alpine gesellt sich aber zu einem echten Petrolhead, ich habe noch eine Alfa Giulia von 1969 und eine Mazda MX-5 NA von 1993