Beiträge von Kurvenfan
-
-
-
-
Komme gerade von einer Fahrt über ca. 400 Km zurück, 80% Autobahn, der Rest über Land/ Stadt
Verbrauch 19,7 kW/100Km, Winterreifen, Heizung auf 19,5 und auch ne Zeit auf 20°C, Sitzheizung Fahrer auf kleinster Stufe, Lenkradheizung vllt. für 10 Min. insgesamt.
Macht mein Smart EQ nicht, der braucht ca. 3 Kw mehr, liegt aber wohl daran, das der nur für Kurzstrecken gebraucht wurde, im Sommer braucht er nicht viel weniger als 17 KW/100 km
Mal weiter beobachten, bislang passt's.
-
Im Ernst? Ich lese eher nicht die ganze Lebensgeschichte der Person auf die ich antworte.
Wenn man nicht genau weis, warum der Andere so postet haut man also immer einfach drauf und mault den Gesprächspartner einfach an?
Interessant... -
-
Kurvenfan Fehler vergleichbar zu Gloins Sohn?
Keine Ahnung.
Jedenfalls tut sich nach ewig neuen Versuchen jetzt mal was.
Hab die Spielerei dann aufgegeben, an den Rest geb ich mich dieser Tage mal dran.
die BA so überfliegen das man dann, wenn man was sucht zumindest ungefähr weis, wo was ist.
-
Ich verstehe nicht, warum man nicht wie an der Tanke, mit Debitkarte ganz einfach zahlen kann? Dann wäre auch gleich Schluss mit den unübersichtlichen Preisen.
Wo würde man denn dann die Preise herbekommen/ einsehen können?
Zahlen mit Debitkarte ok, aber es fehlen solche Hinweisschilder wie an den Tankstellen. Meinetwegen auch in der jeweiligen APP eingeblendet (z.B.) bei Google Maps oder ähnlichen. -