Der J.P. wird den Renault zur Rennsemmel machen. Gut für uns da es Fahrwerke und Sonderzubehör dadurch geben wird.
Beiträge von User4711
-
-
-
Der wiederkehrende Vergleich mit dem BMW Mini hinkt. Der ist im Premiun Preis Segment weit entfernt von Renault R5 und Dacia Bigster.
-
Der R5 ist meiner Ansicht nach der schönere Wagen. Der R4 könnte das praktische Pendant sein. Gut das Renault den E-Markt weiter aufmischt :))
-
Danke, aber es ist ein Leasingfahrzeug und wird sowieso in weniger als 4 Monaten zurück gegeben
Das war doch als kreativer Anstoß für eine Umsetzung in einem Renault5 angedacht
Meines nicht 😉. Werd mir den Link jedenfalls speichern! Danke!
vielleicht können die aktuellen oder ehemaligen Zoefahrer etwas zur Thematik beisteuern?
-
Für ein anderes Fahrzeug des Herstellers. Als kreativer Anstoß?
Bezogen auf ihr Kofferraumvolumen mag die ZOE vielleicht im Kleinwagensegment überzeugen, dagegen nicht mit der Kofferraumbeleuchtung. Hier bauen wir nun gemeinsam eine neue, verbesserte Beleuchtung ein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe die Prognose das dieser Fehler am nächsten Tag einfach wieder weg ist. Die Autos sind heute sensibel ;))))
-
-