Zu beachten ist auch, dass die Ledersitze wirklich noch nach Leder riechen - und nicht nach Plastik
Beiträge von enofet02
-
-
Hier mit den Ionic Felgen
-
Hier eines in Blau mit silberner Dachlinie, ist offiziell angeblich noch gar nicht lieferbar...
-
Hier noch weiss mit den silbernen Snowflake Felgen, passt mE nicht so gut zu weiss
-
Noch eines mit schwarzen Felgen und roten Bremssätteln
-
HierFotos schwarz mit den Standardfelgen, war noch nicht dabei...
-
-
-
Gemäss der französischen Autozeitung Argus soll Alpine an einer Allradversion des A 290 mit einem zusätzlichen E Motor an der Hinterachse mit 60 PS arbeiten, somit 280 PS insgesamt. Soll Teile einer künftigen Hybrid 4x4 Version des Dacia Bigster verwenden und soll nach 2026 auf den Markt kommen.
-
Ich konnte gestern bei einem Händler die beiden Sitzbezugsvarianten an zwei Autos direkt vergleichen und muss sagen, dass der Lederbezug wesentlich hochwertiger als der Stoffbezug aussieht. Im Vergleich wirkt der Stoffbezug richtig billig und passt mE nicht zum Auto. Es ist ja dann auch die Türverkleidung und das Armarturenbrett und die Mittelkonsole in Leder und das sogar zweifarbig. Ich habe mir auch ausgerechnet, dass der Lederbezug (beim GT Premium) ausstattungsbereinigt nur ca. 1.600 EUR (netto) mehr kostet und das erscheint mir wirklich angemessen.