...aufgrund der österreichischen Förderung bereits um € 21.990 zu haben! 😁
(Preisliste: https://cdn.group.renault.com/…h-electric-preisliste.pdf)
Dann kaufe ich meinen in Österreich
...aufgrund der österreichischen Förderung bereits um € 21.990 zu haben! 😁
(Preisliste: https://cdn.group.renault.com/…h-electric-preisliste.pdf)
Dann kaufe ich meinen in Österreich
Apropos Preis und Bereitstellungspauschale...
Anbei der Preis für einen Vorführwagen
"Renault Renault 5 E-Tech 100% electric"
mit Optionen und Zubehör (zzgl.)
Bereitstellungskosten inkl. 10l Treibstoff
Ernsthaft:
Habt Ihr bereits eine Preisentwicklung wahrgenommen?
Nachdem so viele Elektroautos verkauft werden, bekommen die Tankstellen den Sprit nicht mehr los. Deshalb wird er jetzt verschenkt.
Kann man dann im Rasenmäher verbraten.
Vielleicht sogar V-Power Treibstoff
Sorry, für den Offtopic - ich fand das witzig.
Preislich geht hier in Rhein/Main noch nicht wirklich viel.
Nachdem so viele Elektroautos verkauft werden, bekommen die Tankstellen den Sprit nicht mehr los. Deshalb wird er jetzt verschenkt.
Mist,alle schon auf Akku umgestellt 😔
Renault konnte den ursprünglich angestrebten Kaufpreis von 25.000 Euro noch nicht ganz realisieren. Laut Liste beginnt der moderne R5 aber schon bei 27.900 Euro. Im Neuwagenkauf-Vergleichsportal Carwow gibt es derzeit Angebote ab 24.526 Euro, einschließlich Überführungskosten.
Aha der Rabatt steigt und der Preis fällt
9. März 2025:
Renault konnte den ursprünglich angestrebten Kaufpreis von 25.000 Euro noch nicht ganz realisieren, laut Liste beginnt der moderne R5 bei 27.900 Euro. Via Carwow gibt es zur Spring-Sale-Aktion aber schon Angebote ab 23.449 Euro, einschließlich Überführungskosten. Den größten Rabatt gibt es aber auf die 120-Urban-Range-Variante in der Ausstattungslinie "Techno" – hier liegt der Rabatt bei 5546 Euro.
Carwow-Spring-Deal: Renault 5 E-Tech
Renault 5 E-Tech: Retro-Kleinwagen mit E-Antrieb und 5500 Euro Rabatt
Vielleicht für jemanden interessant? MSN.com
Sachsen – Wer auf der Suche nach einem neuen Auto ist, hat am 15. März die Chance auf ein besonderes Angebot.
Denn die Schneider Gruppe veranstaltet den Renault E-Tech Tag an insgesamt elf Standorten in Sachsen (und Hof/Bayern)
Mit satten 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte sofort verfügbare Renault-Modelle.
Dabei sind der kultige Renault 5, der innovative Mégane E-Tech und der geräumige Scénic E-Tech.