Im Scenic gibt es eine Taste mit der man das Gepiepse der Assistenten abstellen kann wenn man festgelegt hat welche.
Wir haben alles auf leise gestellt da stört es uns nicht.
Im Scenic gibt es eine Taste mit der man das Gepiepse der Assistenten abstellen kann wenn man festgelegt hat welche.
Das klingt super! Hoffe der R5 bekommt das auch!
Smarte Idee das leise stellen. Damit umgeht man das ständige deaktivieren. Das muß ich probieren. Klasse so ein Forum . Danke.
Knopf links unterhalb des Lenkrades mit dem mal alle Pieper auf eine individuelle Variante einstellen kann.
Das ist ne gute Sache, dem Gesetzgeber genüge getan und doch fürchterlich nervig wie bei den NIOs zum Beispiel.
.
Das ist eine super Sache! Wusste ich gar nicht. Hat der Renault 5 den Knopf auch? Könnte man in einem R5 Themenblock vielleicht weiter diskutieren
Ja, hat der R5 auch.
Geht es um die Fahrhilfeaktionen My Safety des R5? Die ist bei Renault nicht im Bereich des Lenkrades, sondern in der Tafel links zu finden.
Was ich auch ein tolles Feature finde, ist dieser Knopf links unterhalb des Lenkrades mit dem mal alle Pieper auf eine individuelle Variante einstellen kann.
Hab ich bei meinem R5 gestern auch grad entdeckt, super Sache 👍
Hat der Renault 5 den Knopf auch?
Aus der Betriebsanleitung.
Funktion Renault My Safety R5 etech.jpg