Witzigerweise kann man sogar bei der Alpine eine Anhängerkupplung dazu bestellen.

Alpine A290 Konfigurator - Preis Rabatt - Nachlass auf UVP Preisliste bei Kauf 2025
-
-
Bin bei fast 50000€ gelandet,Upps😲
-
Man muss ja nicht ALLES mitnehmen
Ich bin bei 45.000 gelandet
Problem ist – finde ich – wenn man die kleine Version mit 177 PS nimmt, ist der Unterschied zum normalen R5 nicht mehr groß. Dann kann man auch gleich den nehmen.
Also wenn Alpine, dann 220 PS-Version. Und dann wird es teuer.
-
Ergo Niveau des MINI Cooper J01.
Die Hersteller wissen,
wie uns die Kohle abgenommen werden kann
Der R5 is5 halt eine sehr coole Entwicklung
-
Man muss ja nicht ALLES mitnehmen
Ich bin bei 45.000 gelandet
Problem ist – finde ich – wenn man die kleine Version mit 177 PS nimmt, ist der Unterschied zum normalen R5 nicht mehr groß. Dann kann man auch gleich den nehmen.
Also wenn Alpine, dann 220 PS-Version. Und dann wird es teuer.
Das sollte man bei einer Probefahrt am besten selbst rausfinden.
-
Ergo Niveau des MINI Cooper J01.
Die Hersteller wissen,
wie uns die Kohle abgenommen werden kann
Der R5 is5 halt eine sehr coole Entwicklung
Und das gibt mir zu denken,Mini ist im Premiumbereich angesiedelt.
Da sind wir erstmal raus.
Vielleicht gibt's den R5 ja wieder mit Faltdach zu einem
genehmen Preis.
-
Da sind wir erstmal raus.
Wenn es dir um Preis/Leistung geht, bist du aber bei Alpine verkehrt.
-
Man muss ja nicht ALLES mitnehmen
Ich bin bei 45.000 gelandet
Problem ist – finde ich – wenn man die kleine Version mit 177 PS nimmt, ist der Unterschied zum normalen R5 nicht mehr groß. Dann kann man auch gleich den nehmen.
Also wenn Alpine, dann 220 PS-Version. Und dann wird es teuer.
-
Bei 45 K wäre er immer noch 10 k teurer wie mein Iconic
-
Aber ist halt kein R5, also schwieriger Vergleich.