Gelungen wie eigentlich alle Optionen!

Sondermodell Renault 5 Roland Garros - Preis Daten R5 Roland-Garros R Pass
-
-
-
Es geht wohl bald los…
RENAULT 5 E-TECH ELECTRIC ROLAND-GARROS
Ganz großes Tennis / 07.03.2025Renault bringt den elektrischen Kleinwagen als Sondermodell. Der neue R5 E-Tech Electric rollt demnächst als Version Roland Garros zu den Händlern.
Renault 5 E-Tech Electric Roland-Garros: Ganz großes TennisRenault bringt den elektrischen Kleinwagen als Sondermodell. Der neue R5 E-Tech Electric rollt demnächst als Version Roland Garros zu den Händlern.www.auto-motor-und-sport.deEdit: Grr, der Artikel ist jetzt hinter der Bezahlschranke.
-
Der ist wohl laut meinem Händler schon restlos ausverkauft.
Er hat im November schon Einen reservieren wollen, war schon zu spät
-
Der ist wohl laut meinem Händler schon restlos ausverkauft.
Ausverkauft? Ich vermute da geht es um Zugriff des Händlers auf das Sondermodell. Wenn er bzgl Kontingent zu spät gewesen ist, ist das nicht zu ändern. Ob als Kunde noch eine Chance besteht? Was soll sonst die Werbung?
-
Tja
genauer weiss ich es nicht.
Wundere mich auch über die Werbung -
Ich halte das für eine False News denn was sollte dann diese Seite bewirken?
Sie interessieren sich für den Renault 5 E-Tech als Roland-Garros Sondermodell? Melden Sie sich jetzt an und wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.
-
Heute die Nachricht von meinem Händler erhalten, dass der Roland Garros bestellbar ist.
Wir haben ihn zusammen durch konfiguriert und werden ihn am Mittwoch dann bestellen
.
Freuen uns schon wie "bolle".
-
Super Tolle Wahl.
Dann hat mein Verkäufer alternative Fakten gehabt
-
IHeute die Nachricht von meinem Händler erhalten, dass der Roland Garros bestellbar ist.
Wir haben ihn zusammen durch konfiguriert und werden ihn am Mittwoch dann bestellen
.
Freuen uns schon wie "bolle".
Ich habe auch den RPass und war bei meinem Händler. Was mich gewundert hat ist, dass das Dach nich wie immer gezeigt in mattschwarz ist sondern in gleicher glänzender Ausführung wie bei Iconic 5.
Auch fand ich den Mehrpreis von 1500€ auf gleiche Ausstattung wie Iconic5 nicht gerechtfertigt.