Ein Faltdach würde mir auch gefallen. Wer weiß, vielleicht bei späteren Versionen.

Easter Eggs und Gimmicks im R5 - Renault 5 E-Tech Elektro „Schrullen“
-
-
Kennt irgendwer was cooles aus dem 3D Drucker was man haben müsste?
-
Neben verschiedenen Fächern für die Mittelkonsole, gibt es eine Halterung für das Ladekabel im Kofferraum:
Renault R5 E-Tech Porte câble de RechargePorte câble de recharge pour la Renault R5 E-Tech 100% Electrique (Adaptable sur d'autres voitures).cults3d.comIst hier von der französischen Cults3d-Seite und der Ersteller verlangt 3€ aber ich werde mir das mal ausdrucken und ausprobiern.
Habe leider aktuell keine Zeit das selbst zu konstruiern ...
-
Falls hier irgendjemand mit seinem 3D Drucker etwas cooles ausdruckt, würde ich es auch haben, gegen Bezahlung natürlich.
-
Falls hier irgendjemand mit seinem 3D Drucker etwas cooles ausdruckt, würde ich es auch haben, gegen Bezahlung natürlich.
Ich wäre auch daran interessiert.
Aber in Schwarz oder Grün.
-
Ich könnte euch was drucken, auch ohne Bezahlung. Höchstens für die Versandkosten.
Was wollt ihr denn? Habe bisher noch nicht gefunden was ich spannend finde. -
Was wäre denn mit Ideen ähnlich aus dem Renault R5 Konfigurator
Konfigurator | Renault 5 E-Tech elektrisch | Renault Deutschland
Unter DESIGN & PERSONALISIERUNG gibt es verschiedene Ideen und Denkansätze, die man vielleicht nutzen könnte um etwas individuelles zu zaubern
Zentraler blauer wave 5-Organizer
Blauer numbeR5-Deckel für das große zentrale Ablagefach
Blaue Unlimited 5-Abdeckung für große zentrale Ablagefläche
Gelber Kasten für kleines zentrales Ablagefach
Schwarze Box für das große zentrale Ablagefachuvm
Renault R5 Etech Kaufberatung neu: Konfigurator - Preis - Lieferzeit - R5 Etech Forum
-
Ich fände es z.B. praktisch, wenn es ein Mittelding zwischen den beiden Boxen für das Ablagefach gibt. Also eine Wanne so breit wie die kleine Aufbewahrungsbox, aber nicht tief bis zum Boden, sondern nur so tief wie die große Aufbewahrungsbox. Dann könnte man hier Kleinkram ablegen und hätte daneben und darunter aber noch den Rest vom Ablagefach für größere Gegenstände zur Verfügung.
-
Ich könnte euch was drucken, auch ohne Bezahlung. Höchstens für die Versandkosten.
Was wollt ihr denn? Habe bisher noch nicht gefunden was ich spannend finde.So einen Ladekabelhalter würd ich mir wünschen.
Allerdings habe ich bedenken wegen des Kabelgewichtes, ausserdem würde das in Kurven möglicherweise hin- und her schwingen.
Sammel mal erst die Wünsche.
Ich bin erstmal offline.
Digital Detox.jpg -
Ich fände es z.B. praktisch, wenn es ein Mittelding zwischen den beiden Boxen für das Ablagefach gibt. Also eine Wanne so breit wie die kleine Aufbewahrungsbox, aber nicht tief bis zum Boden, sondern nur so tief wie die große Aufbewahrungsbox. Dann könnte man hier Kleinkram ablegen und hätte daneben und darunter aber noch den Rest vom Ablagefach für größere Gegenstände zur Verfügung.
Genau dies würde ich auch gern nehmen. Meine Innenausstattung ist Gelb, aber ich würde es auch in Anthrazit oder Grau sofort nehmen.
Dann wären wir schon zwei, die das gleiche wünschen.