Renault R5 E-Tech Testberichte: FIVE Review YouTube Videos, Vorstellung, Test Links

• Hier wird unser " Kleiner" zusammengebaut.

R5 Produktion

Sehr gut :) das könnte informativ für dich sein:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für JPs Videos hat Thehoern einen Thread eröffnet :)

• Über 1 Stunde Video zum Renault5

Externer Inhalt youtu.be

Der neue Renault 5 E-TECH im Test - Blender oder Klassenbester? Review Kaufberatung - 150 PS 52 kWh

• Der R5 bekommt ein Brüderchen:

Externer Inhalt youtu.be

• Haben wir das schon im Forum gehabt?

Der R5 hat recht frisch von H&R neue Federn erhalten, die zu einer Tieferlegung von ca. 23-24mm führt.

Muss selbst sagen, dass das Ergebnis am Ende ganz gut wirkt, nicht übertrieben, sodass die Räder praktisch in der Karosserie verschwinden, nur angenehm sportlich.

Der Fahrkomfort soll den Aussagen nach etwas firmer sein, ohne unkomfortabel zu sein.

Bin selbst gespannt, ob es ein zweites Video geben wird, in dem etwas näher auf die Fahreigenschaften eingegangen wird.

Externer Inhalt youtu.be

• Hallo adauris ,

ich habe mir den YT Beitrag angesehen und muss sagen, dass bei einem R5 (vorallem in der Farbe - "schwarz") ich mir eine Tieferlegung sehr gut vorstellen könnte. Bei meinem bestellten Renault 4 E-Tech möchte ich es nicht haben, das ist mir die Bodenfreiheit schon sehr recht, aber beim R5, den ich sowieso nur im urbanen Bereich (Stadt und Umgebung) fahren würde, wäre die Tieferlegung ein echtes "Muss" ^^ :thumbup: .

Beste Grüße

Helmut :)

In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2025)

vorheriges Fahrzeug:
    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

MyRenault App - Android: 6.1.3 (24.01.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.1.1 (01.02.2025)