Renault R5 E-Tech Testberichte: FIVE Review YouTube Videos, Vorstellung, Test Links

• Renault 5 E-Tech: Die beste Alternative zum Fiat 500e?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guter und sinnvoller Bericht über den realen Alltags Gebrauch. Danke!
    Nur ist für mich der Verbrauch von 25kWh/100km schon sehr hoch?

Mit unserem Zoe, 2017 90ps (80'000km) haben wir im Winter mit Autobahn und Landstrasse durchschnittlich 16 - 20kwh Verbrauch. z.B. am 23. Dezember ins Tessin durch den Gotthard (Autobahn wegen Schnee so 80 bis 100km/h) bei starkem Schneefall -2° über 180km ohne nachladen :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

• Ist ja keine Kritik an die Postenden hier :)

Das ist ja super!

Ich meine nur, dass es einfach soviel wird (bei allen Themen für alles), dass man kaum mehr den Überblick bekommen kann, wenn man was im Internet sucht.

Schwarmintelligenz ist grundsätzlich schon gut, siehe wikipedia , aber in Zeiten von KI kann man ja auch kaum mehr wem trauen.

Schwierig wird das alles.

• Ich bin gelinde gesagt erstaunt, wie viele "Autotester" es gibt und dem entsprechend, was für ein Flut an Videos. :thumbdown:

Es gibt natürlich viele schlechte Kanäle. Deshalb nur die guten Kanäle abonnieren, bei den Schlechten nichts anklicken oder kommentieren.

Dann dünnt sich das irgendwann selbst aus.

Allerdings ertappe ich mich immer selbst dabei: wenn mich etwas interessiert, sauge ich Informationen aus allen Quellen wie ein Schwamm auf.

Gute wie schlechte.