Renault R5 E-Tech Testberichte: FIVE Review YouTube Videos, Vorstellung, Test Links

• Review: Platz 3, des persönlichen Tests…

CAR OF THE YEAR FINALE - Welcher Wagen ist Alex' Gewinner?! | auto mobil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

• CAR OF THE YEAR FINALE - Welcher Wagen ist Alex' Gewinner?! | auto mobil

Im TV gesehen. Die Auswahl bei AutoMobil erschien mir etwas willkürlich. Der Hyundai mag das praktischere Auto sein, würde ich mir trotzdem nie kaufen.

Aber das "echte" Car of the Year ist ja der R5 geworden. Zu Recht.

• Verschiebbar muss sie für mich nicht sein. Aber einen ebenen Ladeboden brauche ich für die Hundebox. Es soll ja angeblich der von der Zoe passen.

• Der Test ist ja echt klasse! Irgendwie wird die Auswahl ziemlich in Richtung Inster verschoben.

Das Auto mit der geringeren Leistung, der langsameren Rundenzeit, dem längeren Bremsweg, der geringeren Reichweite und der geringsten Innenbreite als andere sollte - warum auch immer - am Ende wohl gewinnen.

• NEW Renault 5 review! | BEST FRENCH electric small car?!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, der neue Renault 5 ist wirklich so gut!

Externer Inhalt youtu.be

(selbst noch nicht angeschaut, daher ohne Gewähr)

• Renault 5 E-Tech: Die beste Alternative zum Fiat 500e?

Externer Inhalt youtu.be