R5 e-Tech Problem Thread: Defekte - Störungen - Renault 5 Fehler - Meldungen nach Auslieferung

• So hier noch eine Rückmeldung zu #46 (Autobahn 120 km/h plötzliche Fehlermeldung, ähnlich oder gleich wie #2). Ich habe meinen R5 wieder und er läuft. Laut Auskunft der Werkstätte wurde ein Software Update gemacht. An der „Hardware“ sei nichts Auffälliges festgestellt worden. Ähnelt alles der in #2 geschilderten Panne. Melde mich in ca. drei Monaten wieder, wenn alles in Ordnung ist. Andernfalls halt früher, was ich natürlich nicht hoffe.

• Ich habe meinen R5 wieder und er läuft. Laut Auskunft der Werkstätte wurde ein Software Update gemacht. An der „Hardware“ sei nichts Auffälliges festgestellt worden.

Sehr gut. Wie zu erwarten oder zu hoffen die Software. Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin mit dem R5 :)

Melde mich in ca. drei Monaten wieder, wenn alles in Ordnung ist. Andernfalls halt früher, was ich natürlich nicht hoffe.

Eine abschließende und ernst gemeinte Frage: warum sich melden wenn Probleme da sind? Zwischendurch, die positiven Rückmeldungen sind in einem Board genauso wichtig um ein realistischeres Bild herzustellen.

Wenn Hilfe benötigt wird, natürlich fragen :) Aber zwischen den Problemen gerne positive Erlebnisse teilen. Es macht es unentschlossenen viel einfacher zu bewerten und zu lernen.