Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren Renault Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Renault in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren Renault Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Renault in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hi
Ich komme vom Scenic4,ferner haben wir noch einen LR DS in der GarageIMG-20180917-WA0010~2.jpg
Ich wechsle von Tesla Model 3 auf den R5
Bzw. der Tesla ist schon weg und im Moment heißt es Motorrad fahren.
Irgendwie ist der Zeitpunkt nicht gerade glücklich 😂😂
Hallo Zusammen.
Vor 10 Jahren 🙈 stand ein Scenic (Benziner) und ein Clio (Benziner) in der Garage.
Der Scenic wurde dann durch einen Mercedes (Diesel) und der Clio durch einen Mini (Diesel) ersetzt.
Und nun soll der Mini von einem R5 (Elektro) ausgetauscht werden, da es ja mittlerweile verboten ist, mit dem Euro5 Diesel in manche Städte zu fahren.
Der R5 soll ebenso noch als fahrbarer Pufferspeicher für die Photovoltaikanlage (V2H) dienen.
So der Plan.
Grüße aus Bayern.
Bei mir ersetzt der R5 einen Golf 4, den ich jetzt fast 24 Jahre fahre. Der hat sich seinen Ruhestand dann auch redlich verdient.
Bei uns kommt der 15 jährige VW Polo weg. (Der fährt zwar noch super, aber leider nicht emmissionsfrei )
Der Polo war ein Zweitwagen, der R5 soll dann aber hauptsächlich in der Family genutzt werden.
Der Caddy dann nur noch wenn der Platz nicht reicht
Ich fahre aktuell hauptsächlich einen Toyota Yaris BJ 2006. Den bekommt dann der Sohnemann, wenn er nächstes Jahr den Führerschein hat, und ich borg ihn mir sicher noch manchmal aus, wenn ich ein praktisches Auto brauche (was der R5 im Vergleich definitiv nicht ist), oder wenn es innen mal schmutzig werden könnte (das ist bei den gelben Sitzen vom R5 definitiv auch ein No-Go )
Fahre seit 4,5 Jahren Renault ZOE und seit 2,5 Jahren auch noch einen Yamaha n-max 125er Roller, der aber nächstes Jahr durch einen Elektro Roller ersetzt werden soll.
Vorher einige Golf 2,3,5,6, Polos, T-Cross
Ob es wirklich ein R5 wird, weiß ich noch nicht genau.
Habe ihn diese Woche gefahren, und auch noch einen Volvo EX30.
Möchte noch einen Cupra Born fahren und vielleicht noch einen Jeep Avenger...
Der Renault Scenic 4 wurde inzwischen durch einen Scenic eTech LR Iconic mit All In getauscht.Der Landy soll nächstes Jahr dran sein.Er ist der letzte Verbrenner im Haus bis auf den Holzkohlegrill der bleiben darf.
Wollen Verbrennerfrei Leben.
LG
Thomas
Bei uns kommt der 15 jährige VW Polo weg. (Der fährt zwar noch super, aber leider nicht emmissionsfrei
)
Der Polo war ein Zweitwagen, der R5 soll dann aber hauptsächlich in der Family genutzt werden.
Bei mir ersetzt der R5 einen Golf 4, den ich jetzt fast 24 Jahre fahre. Der hat sich seinen Ruhestand dann auch redlich verdient.
Ich fahre aktuell hauptsächlich einen Toyota Yaris BJ 2006.
Sehr interessant, wie viele offenbar sehr alte Verbrennerfahrzeuge einen guten Dienst erwiesen haben und nun durch neue Technik in einem tollen, optischen Gewand gewechselt werden Toll