Cespuglio hat Recht,ist wohl offen für alle.Wird auch im Netz als einer der günstigsten angepriesen.
Und das Abo für 4,99€/Monat reißt auch keine Löcher in die Portokasse
LG
Thomas
Cespuglio hat Recht,ist wohl offen für alle.Wird auch im Netz als einer der günstigsten angepriesen.
LG
Thomas
LG
Thomas
Ich habe mich gerade angemeldet und die Karte ist unterwegs. Brauche nur die passende App dazu, weil die Renault App keine Bereich für Laden(Menge Zeit etc) hat
Bei uns ist es drin🤔
Welchen Stromer fährst Du?
Bei uns ist es drin🤔
Welchen Stromer fährst Du?
Dann suche ich besser nochmal..
Hab nen ID Buzz, aber dann wird es wohl ein Alpine GTS
So,hab jetzt das Abo von Tesla gekündigt.Jetzt ist auch bei uns eine Rote Linie überschritten.Wir wollen mit Nazis nichts zu tun haben.
Alternativ bei charge now angemeldet, vielleicht kennt jemand noch eine bessere Alternative.
LG Thomas
So,hab jetzt das Abo von Tesla gekündigt.Jetzt ist auch bei uns eine Rote Linie überschritten.Wir wollen mit Nazis nichts zu tun haben.
Alternativ bei charge now angemeldet, vielleicht kennt jemand noch eine bessere Alternative.
LG Thomas
Wie sind denn da bei dir die Preise ?
Ich habe mich angemeldet und er will bei ENBW Säule 0,97 Euro proKWh haben ?????
Wie sind denn da bei dir die Preise ?
Ich habe mich angemeldet und er will bei ENBW Säule 0,97 Euro proKWh haben ?????
Jap,ohne Abo auch sehr hoch.Es gibt wohl zwei Abos,eins für 4,99 und eins für 9.99 im Monat.Wir werden das 4,99 nehmen da wären wir wohl dann auf Tesla Niveau(um 45cent). Beim 9.99 sollen es wohl um 35cent sein.
Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden.Tesla Abo läuft noch bis 01.01.25.
Werden es demnächst testen wenn wir aus DK zurück fahren.
Zum Glück kann man es jederzeit kündigen.
Werde berichten.
LG
Thomas
Hallo
Ich bin neu hier, also erstmal Gruß an alle.
Donnerstag bekomme ich meinen R5 Iconic Five Comfort Range 150 in black/ yellow.
Wird zwar mein Erstwagen, aber ich bin fast ausschließlich im Stadtverkehr unterwegs. Falls es doch mal weiter geht frage ich mich, ob die ADAC-Ladekarte sinnvoll ist. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps zum Laden auf längeren Touren freuen.
Wenn du sowieso ADAC Mitglied bist, macht das auf jeden Fall Sinn. Es kostet nichts und in den seltenen Fällen, in denen du längere Strecken fährst, kannst du bei Aral Pulse für 0,57€ etwas günstiger laden, als wenn du deine ADAC-Mitgliedsnummer nicht in die App eingibst. Die physische Karte ist auch kostenlos wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn die Tour aber etwas länger ist oder du in einem Monat öfter an die Zapfsäule fährst, lohnt sich der "Mobilize Charge Pass" der MyRenault App schnell.
Damit kannst du für monatlich kündbare 4,99 € mit 0,39 € bei Ionity recht günstig laden.