Leider ist das vorhaben R5 wohl erst einmal auf Eis gelegt, da plötzlich ein 2 Jahre altes Auto nichts mehr Wert zu sein scheint, und meinen jetzigen Wagen an den Händler zu verschenken, sehe ich echt nicht ein.

Inzahlungnahme Angebot Preis: Erfahrungen bei Bestellung bzw. Kauf Renault5 / A290 von Alpine
-
-
Wenn ‚dein‘ Händler nichts bezahlen möchte, einfach zum nächsten gehen. Die Ankaufspreise sind doch recht unterschiedlich hoch.
-
Guten Morgen
,
sehr interessantes Thema, wenn auch sehr schade,
von diesen Erfahrungen zu lesen - Thread generiert.
Wie sind Eure Erfahrungen bei der Inzahlungnahme?
Der Markt scheint enorm unter Druck zu sein,
mit teils herausfordernden Konsequenzen.
Wir haben auch aktuell ein Inzahlungnahme-
Angebot vorliegen, welches bei 35% der UVP
liegt, bei einem 19 Monate altem Auto.
Danke für den Austausch und Schilderung
der Erfahrungswerte…
VG Oli
-
einfach zum nächsten gehen. Die Ankaufspreise sind doch recht unterschiedlich hoch.
Aktuell scheint der Markt an Gebrauchtwagen gesättigt zu sein. Rennogade sprechen wir von einem Verbrenner oder Elektroauto das du beim Händler abstellen möchtest, Renault oder anderer Hersteller?
-
Guter Hinweis Five72
Wir haben auch aktuell ein Inzahlungnahme-
Angebot vorliegen, welches bei 35% der UVP
liegt, bei einem 19 Monate altem Auto.
In meinem Fall:
Ein Elektroauto, welches in Zahlung gegeben werden soll.
-
Leider ist das vorhaben R5 wohl erst einmal auf Eis gelegt, da plötzlich ein 2 Jahre altes Auto nichts mehr Wert zu sein scheint, und meinen jetzigen Wagen an den Händler zu verschenken, sehe ich echt nicht ein.
Wenn du so etwas hier schreibst, ist doch klar, dass einige wissen möchten, um welches Fahrzeug es sich handelt.