Servus zusammen.
Mich würde mal interessieren, wir man aus der APP die fertiggestelte Route ins Auto übertragen kann.
Ich finde da keinen Button zur Übertragung.
R5 Techno 150 Comfort Range
Vollausstattung
Servus zusammen.
Mich würde mal interessieren, wir man aus der APP die fertiggestelte Route ins Auto übertragen kann.
Ich finde da keinen Button zur Übertragung.
R5 Techno 150 Comfort Range
Vollausstattung
Geht im Moment nicht. Wieder einmal ein Fehler in der App.
Da wo das X ist, kann man das normalerweise ans Auto senden.
Vielen Dank. Da kann man ja lange suchen 😁.
Habe auch tagelang danach gesucht, wurde auch in der Bedienungsanleitung nicht fündig. Ich war dieses Feature 4 Jahre lang von der ZOE gewohnt und vermisse es beim R5. Na ja, muss ja dann irgendwann mal kommen, sonst wäre es ja ein Rückschritt gegenüber der ZOE
Mangels R5 ggf. ein falscher Einwurf von meiner
Seite, da auf Probefahrten auch nicht getestet…
Gleichwohl, könnte es sein, dass man den
oberen Button „öffnen mit Maps“ nutzen
und darüber Daten übernehmen kann?
Kann man denn eine Route von Google Maps an PC übernehmen? Dort kann ich an mein Telefon senden, habe aber keine Option für ein anderes Ziel gefunden…
Wenn bei den Geräten die Google-Konten übereinstimmen kann man auf dem Handy die Route starten und dann erscheint diese in der History auch im Auto. Habs jetzt nicht getestet, da ich kein separates Google-Konto habe.
Oder mann macht es wie auch bereits erwähnt über die Renault-App falls diese nicht gerade spinnt
Wenn bei den Geräten die Google-Konten übereinstimmen kann man auf dem Handy die Route starten und dann erscheint diese in der History auch im Auto.
Das werde ich mal probieren, wenn ich wieder daheim bin. Das Konto ist bei beiden da selbe.
Das werde ich mal probieren, wenn ich wieder daheim bin. Das Konto ist bei beiden da selbe.
Ist schon Sonntag, aber wenn du mit deinem Google-Konto vom Handy (iOS geht auch) am R5 angemeldet bist, kannst du bei einer Route in der Maps-App unten "Ans Auto senden" anwählen und dann schlägt der 5 dir das vor, wenn du das nächste Mal ins Auto steigst. Vom PC aus geht's nicht.
Also ich habe das Heute mal probiert. Ich habe die Route am PC geplant und im R5 war sie dann als erste Option gleich vorgeschlagen. Das hat soweit gut funktioniert. War aber auch nur ein Zeil und fertig. Ich werds bei Gelegenheit mal mit was komplizierterem versuchen.