Die App wurde am 28.10. geändert. Die Bestellungen werden seit dem in einer separaten Registerkarte angezeigt.Screenshot_20241115-230429~2.png
Ah, das ist die Android-Version. Diese Änderungen scheinen es noch nicht auf iOS geschafft zu haben.
Die App wurde am 28.10. geändert. Die Bestellungen werden seit dem in einer separaten Registerkarte angezeigt.Screenshot_20241115-230429~2.png
Ah, das ist die Android-Version. Diese Änderungen scheinen es noch nicht auf iOS geschafft zu haben.
Das ist ja ärgerlich, dass iOS das nicht kann
Auf der MyRenault Webpage müsste es bei euch doch unabhängig von der App funktionieren.
Auf der MyRenault Webpage müsste es bei euch doch unabhängig von der App funktionieren.
Ja, Internetseite und App sollten gleich sein.
Von wann ist der Screenshot?
Weil ich habe 23.05. bestellt und bei mir wird in der App gar nichst mehr angezeigt ...
Das sehe ich auf der Webseite:
Der Screenshot ist von heute. Donnerstag würde mein Auto nach hinten geschoben heute wieder eine Woche vorgezogen.
Seit 16.9. ist der Status "in Fertigung". Da hat das Werk die Bestellung angenommen. Dieser pixelige Screenshot ist von Donnerstag vom Autohaus PC.
Innerhalb einer Woche so viele Bestellungen, dass sich die Lieferung um mindestens 3 Monate verschieben? Glaube ich eher nicht.
Der "Freundliche" meinte, dass es an dem V2G liege, auf das ich besonderen Wert lege.
Mit Rücksicht auf bestimmte Ausstattungsmerkmale, warum nicht? Am Ende ist es auch egal, Warum. Es ist eben so und Mann muß reagieren.
Das ist ja ärgerlich, dass iOS das nicht kann
Merkwürdig das es so große Unterschiede in der Informationssammlung und Darstellung gibt. Ich meine das ist ja keine High End - Grafiksimulation sondern eine simple Darstellung von Lierferprozessinformationen. Das wird bestimmt bald gefixt.
Der Screenshot ist von heute. Donnerstag würde mein Auto nach hinten geschoben heute wieder eine Woche vorgezogen.
Seit 16.9. ist der Status "in Fertigung". Da hat das Werk die Bestellung angenommen. Dieser pixelige Screenshot ist von Donnerstag vom Autohaus PC.
Bei Lust und Laune bitte gerne in unsere Bestell-Liste eintragen, damit wir eine schöne Übersicht bekommen
Fahrzeugbestellungen - Renault R5 E-Tech Forum - Renault R5 E-Tech Elektro Forum
Gerne natürlich auch jeder andere Besteller, der noch nicht dabei ist.
Bisher haben wir 2 grüne, 2 gelbe und 1 blaue Bestellung. Bin gespannt, welche Farbe am meisten bestellt wird (siehe Statistik)
Ich habe gerade nochmals mit „meinem“ Autohaus telefoniert. Der Verkäufer hat mir versichert, dass in dem Schreiben von Renault stand, dass die R-Pass-Vorbestellungen alle KEIN V2G haben werden. Das Schreiben sei an alle Autohäuser gegangen.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie es sein kann, dass da völlig widersprüchliche Infos weitergegeben werden.
Habe mal angefragt, ob er mir den Wortlaut des Schreibens zukommen lassen kann, weil ich das gerne hier posten würde, aber ich habe meine Zweifel, ob er das tun darf/wird.