Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech

• Freut mich hier zu sein!

War damals beim Fiat 500 auch einer der ersten 500 Käufer weltweit :)

Bilder hab ich schon gesehen! Ein Traum :)

Der Pass hat mich 150 Euro gekostet. Bis jetzt habe ich nur ein Modellauto dafür bekommen.

Ich konnte dafür eine Woche vor dem 31.05. schon bestellen und sollte deshalb meinen R5 vor allen anderen, die erst ab dem 31.05. bestellen konnten, ausgeliefert bekommen.

Ich bin skeptisch ...

• Freut mich hier zu sein!

Wir freuen uns glaube ich auch ;) Das Forum ist ein kleines Forum :) aber ich finde es prima wie der wertschätzende Austausch hier läuft. Fast jeden Tag etwas neues und das ohne großes Gehabe. Das ist eine Menge wert, wenn man noch auf der Suche ist. Danke an alle, an die Moderatoren und die Mitglieder die schon viel beigetragen haben!

• Hallo zusammen,

wir haben direkt am ersten Tag der R-Pass Bestellungen gekauft.

Eingegangen ist die Bestellung am 23.05.2024.

Letzter stand von unserem Händler (RRG-München-Trudering) war,

dass er am 11.12. ankommen soll ... also noch in diesm Jahr?

Habt ihr andere Infos von euren Hädlern ob es doch erst Januar wird?

R5-Etech in Pop-Yellow, mit Iconic 5 Vollausstattung ohne Harman-Kardon seit 12.12.2024

• Wir freuen uns glaube ich auch ;) Das Forum ist ein kleines Forum :) aber ich finde es prima wie der wertschätzende Austausch hier läuft. Fast jeden Tag etwas neues und das ohne großes Gehabe. Das ist eine Menge wert, wenn man noch auf der Suche ist. Danke an alle, an die Moderatoren und die Mitglieder die schon viel beigetragen haben!

Ich muss auch sagen, dass es hier gemütlich familiär zugeht :love:

• Ich hab am 29.05. bestellt und mir wurde von der RRG am Frankfurter Ring von Haus aus Januar kommuniziert. Deadline 31.01.25

Wär natürlich mega, wenn das dieses Jahr noch was würde 8|

• Interessant, also unser Verkäufer hat uns zumindest ein Dokument von Renault gezeigt, in dem drin stand, dass bei R-Pass Bestellungen der 31.01.25 angegeben werden muss, die Auslieferung aber früher erfolgt.

Das war aber eben schon im Mai.

Ich möchte hier natürlich keine falschen Versprechungen machen, aber die Hoffnung ist da👍🏻
    Wir weden es sehen, lange ist das ja auch nicht mehr 🙂

R5-Etech in Pop-Yellow, mit Iconic 5 Vollausstattung ohne Harman-Kardon seit 12.12.2024