Ja, momentan wird Renault angeblich von R5-Bestellungen überrollt.
Zu Recht!
Ja, momentan wird Renault angeblich von R5-Bestellungen überrollt.
Zu Recht!
Ja, momentan wird Renault angeblich von R5-Bestellungen geradezu überrollt.
Renault hat etwas geschafft was andere Autobauer derzeit nicht oder nur schwer schaffen: Emotionen sind geweckt! Das ist in diesem Segment Gold wert.
Habe von der MyRenault-Hotline den Hinweis bekommen, dass App den „Privatkunden“ Begriff wohl recht eng fasst. Wenn man Firmenkunde ist gehts natürlich nicht über die App, aber auch bei Sonderkonditionen beim Händler wie z.B. über eine Finanzierung, SB-Pass, o.ä. soll die Bestellverfolgung über die App nicht gehen. Dann muss man es über den Händler erfragen.
Habe über Mobilize finanziert und allein die Bestellung des Fahrzeugs und Erstellung des My Renault-Accounts mit der selben Mailadresse hat zur erfolgreichen Sendungsverfolgung geführt, ohne dass ich irgendwo etwas eingeben hätte müssen.
Und bei mir steht er seit heute früh in ‘Fertigung’ 🤩 Waren dann relativ genau 3 Wochen seit denen die Bestellung vorliegt.
Steht bei mir nun auch seit letzter Woche auf Fertigung. Hab dann auch gedacht: Geil, bald ist der Wagen da. In der App siehst du bei „Fertigung“: Ihr Fahrzeug wird hergestellt. Wenn du dich in myr.renault einloggst, siehst du bei Fertigung den Zusatz: „Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen.“
Gestern Telefonat mit AH König, R5 Evolution urban range in pop yellow steht auf dem Hof, jetzt machen wir Osterferien und dann gehts an die Zulassung, Bestellt am 8.2. mit Produktionsvorlauf. 2 Monate eher als benötigt, aber gut, dann starten wir in gelb in den Mai ...
mach ich wenn es soweit ist dann gern !
Update:
mein R5 ist in Bielefeld angekommen und wartet jetzt auf seine Zulassung, somit gut einen Monat eher als bei der Bestellung am 18.02 geplant.
So langsam muß ich mich von meinem Clio verabschieden...
Juhu, hier geht es ja rund
Viel Spaß bei Euren Auslieferungen
Ich freue mich für euch schon mit. Ich hätte nie und nimmer gedacht dass ich mal einen Renault fahren werde. Aber das Design vom R5 hat mich echt geflasht. Ich war quasi schockverliebt. Endlich nochmal ein Auto mit Charakter.