bei mir hat die Email Adresse gereicht für die App, allerdings dauert es ein paar Tage, dann taucht eine Bestellnummer auf und ein geschätztes Auslieferungsdatum, welches sich öfter mal ändert.
einfach etwas Geduld aufbringen
bei mir hat die Email Adresse gereicht für die App, allerdings dauert es ein paar Tage, dann taucht eine Bestellnummer auf und ein geschätztes Auslieferungsdatum, welches sich öfter mal ändert.
einfach etwas Geduld aufbringen
Alles anzeigenIch setze mich dann auch, für meine Frau, in den Wartesaal. Ich hatte den Schritt zum E am Kennzeichen schon vor längerem gewagt.
Nachdem wir uns vom heiß geliebte Opel Adam S meiner Frau trennen mussten, haben wir am letzten Freitag (21. Feb) die Bestellung für den R5 auf den Weg geschickt.
Antwort auf die Frage wann er geliefert wird war die Standardantwort "2-3 Monate aber wahrscheinlich schneller".
Da ich unseren Verkäufer im Verkaufsprozess schon gewaltig in Beschlag genommen habe und ihm jetzt erstmal Ruhe gönnen möchte, hier schon gleich meine erste Frage
Habe mich natürlich voller Enthusiasmus bei my-renault angemeldet + App installiert aber ohne Bestellnummer, FIN oder ähnliches kommt man dort natürlich nicht weit.
Bekommt man noch eine Auftragsbestätigung per Mail, damit man den Bestellvorgang verfolgen kann? Habe beim Querlesen verstanden, dass man die FIN erst später/ auf Nachfrage mitbekommt; denke die wird auch erst von Renault vergeben, wenn er in der Produktion eingeplant wird.
Na dann freut euch schon mal auf die Lieferung.
Wir bekommen schon seit dem 12. Februar, nicht mehr das Grinsen aus unserem Gesicht.
Bis das ungefähre Lieferdatum erscheint wirst Du bestimmt noch warten müssen.
Kann man in diesem Forum sehen wer sein Auto schon hat?
Wo und wie erstellt man hier eine neue Frage?
Schöne Zeit Michel
Habe vorhin mal wieder mit meinem Händler telefoniert, er geht mittlerweile davon aus, dass die Produktion der Fahrzeuge mit V2G im Juni beginnt. 😱
Kann man in diesem Forum sehen wer sein Auto schon hat?
Fahrzeugbestellungen - Renault R5 E-Tech Forum - Renault R5 E-Tech Elektro Forum
Wo und wie erstellt man hier eine neue Frage?
Im Unterforum Deiner Wahl einfach auf „Neues Thema“ klicken.
Habe vorhin mal wieder mit meinem Händler telefoniert, er geht mittlerweile davon aus, dass die Produktion der Fahrzeuge mit V2G im Juni beginnt. 😱
Produktion oder Auslieferung? Das Thema treibt viele um. Danke für Input.
Produktion oder Auslieferung? Das Thema treibt viele um. Danke für Input.
Produktion.
Wenn du dich in der App mit den Daten die du im Kaufvertrag angeben hast anmeldest : Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse usw. Dann wird nach ca.24 Std dein Bestellter Wagen in der App sichtbar sein.
Mittwoch wird er endlich abgeholt. Die Zulassungsstelle bei uns ist aktuell wohl recht ausgelastet, hat gefühlt ewig gedauert.
Unglaublich , wie gut diese Farbe wirkt und
alles Andere irgendwie in den Schatten stellt.
Ich bin so heiß wie Frittenfett auf dieses Auto.
Und ja das grün ist geil, ich habe aber vor der Bestellung trotzdem zwischen Gelb und Grün ein bisschen hin und her überlegt.