Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech

• vielleicht mögt ihr etwas beitragen?

• So mein 2ter Tag mit dem Renault ist soweit vorbei (Fahrtechnisch).
    Wir sind immer noch total begeistert. Hatten heute aber die ersten "Unannehmlichkeiten".

Da bist erfreulicherweise "raus" aus dem Wartesaal

(gleichbedeutend mit diesem Thread hier), daher:

Habe den Beitrag bzgl. der Fehler / Probleme

in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.

Toitoitoi!

VG Oli

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

• Ich lese immer wieder etwas von einem Pass, wofür braucht man ihn?

Klick :thumbup:

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

• Meiner steht jetzt schon seit 18.12 beim Händler. Offenbar fehlen noch die Papiere…

Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch. Keine Ahnung warum mir das Warten in diesem Fall mittlerweile so schwer fällt. :D

IMG_3858.jpeg

wie oben schon erwähnt, ist unserer schon am 10.12. geliefert worden, auch hier wurden die Papiere scheinbar "vergessen". Aber vielleicht werden sie ja auch vom Renault CEO handschriftlich ausgestellt, dann könnte man bei einem evtl. Wiederverkauf natürlich den Verkaufspreis etwas höher ansetzen. Aber ich versuche mal das Positive zu sehen - der Händler hat so mehr Zeit aktuelle Updates aufzuspielen ( irgendwo im Forum war da so was erwähnt)

• Ums kurz einzuwerfen, laut dem Händler bei welchem ich die Probefahrt machen konnte, hängt es u.a. auch an den CO2-Flottenwerten und dem Zeitpunkt der Zulassung.

Für dieses Jahr stünd Renault ganz gut da und bräuchte keine weitere Reduktion, da diese relativ bezogen auf die jeweiligen Jahre bezogen werden.

Gegenprüfen kann ich die Aussage nicht, vmtl. wird im Frühjahr 2025 dann mal ne Statistik veröffentlicht, der europäischen Autobauer.

• Mittlerweile haben wir 18 Einträge in unserer Bestellliste :thumbup:

Auch an unsere neuen Mitglieder deshalb der Hinweis.

Tragt euch gerne ein. Je mehr mitmachen, desto interessanter wird es :)

Fahrzeugbestellungen - Renault R5 E-Tech Forum - Renault R5 E-Tech Elektro Forum