Ja, dann sucht Google nach dem nächsten Renault Autohaus.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Wow, ich werde verrückt
Herzlichen Glückwunsch auch an R5er und
an Gloins Sohn
Die Reno Familie wächst
Zunächst einmal ganz viel Spaß beim Fahren
und allzeit knitterfreie Fahrt für Euch
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, gerne einen
Userfahrzeug-Thread führen, klick:
LG Oli
-
Was mir aber gar nicht untergekommen ist, ist Reno. Gibt's den dann mit V2G in DE?
Haben die anderen glücklichen Besitzer Reno schon in ihren Autos gesehen?
Du musst die MyRenault-App installieren und deine Daten im Fahrzeug eingeben, außerdem natürlich dein Googlekonto im Fahrzeug hinterlegen, dann kommt Reno und stellt sich vor.
-
Hätte sicher auch gern ein FIAT 500E Fahrer gehabt
Das von Thehoern
Immerhin hatten wir vorher einen Fiat 500...
-
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines R5-Cappies und eines Regenschirms (mutmaßlich auch mit R5-Logo, aber noch nicht genauer angeschaut).
Wohl eine kleine Charmeoffensie seitens Renault für die R-Pass-Käufer, die nun länger auf ihr Auto warten müssen. Ein Lieferdatum in Bälde wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin...
-
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines R5-Cappies und eines Regenschirms (mutmaßlich auch mit R5-Logo, aber noch nicht genauer angeschaut).
Wohl eine kleine Charmeoffensie seitens Renault für die R-Pass-Käufer, die nun länger auf ihr Auto warten müssen.
Immerhin :)))
-
Du musst die MyRenault-App installieren und deine Daten im Fahrzeug eingeben, außerdem natürlich dein Googlekonto im Fahrzeug hinterlegen, dann kommt Reno und stellt sich vor.
Hab ich alles gemacht. In der App wird mir aktuell aber nur folgendes angezeigt:
Screenshot_20241217-224029.png
Ich hoffe mal, dass das morgen Früh dann funktioniert. So kann ich in der App nämlich genau gar nichts machen
-
Ich vermisse den Renault 5 E Tech Evolution Urban Ranger zur Auswahl bei den Bestelllisten
-
Da jetzt schon ein paar R5 mehr ausgeliefert wurden, auch von meinem nochmal 2 Bilder.
Ich kann dann auch bald ins User-Erfahrungen-Tab wechseln ... aber kurz, der Hey Reno funktioniert, aber meldet sich jedes mal beim einsteigen neu ... also erstmal direkt deaktiviert bis da ein Update kommt
Ich bin mit meinen 20 Jahren bei technischen Spielereien ja immer dabei aber der Reno ist schon etwas nervig. Man kann da in den Einstellungen einiges machen, aber wenn ich da z.B. die Begrüßung ausschalte kommt der gar nicht mehr wenn man ihn ruft
naja, es soll ja bald das ChatGPT Update kommen dann schauen wir mal. Zudem macht mein R5 seit Donnerstag eine Update im Hintergrund das aber nur 1 MB groß ist und nicht fertig wird. Hat da jemand schon einen Tipp?
Gruß Christoph
-
Hab ich alles gemacht. In der App wird mir aktuell aber nur folgendes angezeigt:
Screenshot_20241217-224029.png
Ich hoffe mal, dass das morgen Früh dann funktioniert. So kann ich in der App nämlich genau gar nichts machen
Die Erfahrung zeigt das es bis zu einer Woche dauern kann bis die App das Auto erkennt.Vorraussetzung ist natürlich das der Händler es bei Renault angemeldet hat.
LG
Thomas