Er wurde gestern ausgeliefert. Fährt fantastisch, deswegen erst einmal nur kurz zwei Fotos...
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Der schaut sooooooooo gut aus
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß
und allzeit knitterfreie Fahrt
LG Oli
-
Glückwunsch.
Und gleich an die Ladesäule. War der Akku nicht mal voll geladen?
Sieht echt gut aus in Weiß.
Iconic Five mit Techno Felgen, die gefallen mir eigentlich auch besser.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich Gelb oder Weiß nehmen soll.
Dann kannst du ja unten ändern von bestellt auf ausgeliefert.
-
Er wurde gestern ausgeliefert.
1 Monat Lieferzeit oder 31 Tage. Klasse!!! Ich wünsche Freude am Stromern.
-
Ich habe meinen auch vorhin abgeholt. Und ich kan mich den Worten von Thehoern nur anschließen, fährt sich besser als gehofft. Auch von mir erst einmal
nur zwei Bilder vom abholen.
-
Er wurde gestern ausgeliefert. Fährt fantastisch, deswegen erst einmal nur kurz zwei Fotos...
Sehr schönes Kennzeichen. Meiner bekommt -RN 5E.
-
Sehr schönes Kennzeichen. Meiner bekommt -RN 5E.
Hätte sicher auch gern ein FIAT 500E Fahrer gehabt
Das von Thehoern
-
Die Batterie war voll, das Autohaus hat einen tollen Job gemacht. Ich wollte eigentlich nur mal gucken, ob das mit der Ladekarte klappt. Ein paar Kilometer sind gestern natürlich schon zusammengekommen. 😉
Herzlichen Glückwunsch auch an Gloins Sohn. Das Grün ist eindeutig das Highlight der Farbpalette.
-
Hab meinen auch heute abgeholt.
Natürlich schon bisschen gefahren und rumgespielt.
Fährt sich wirklich sehr gut. Eco Modus ist schon eher gemütlich, kurz im Sportmodus musste direkt bisschen Gummi auf der Straße bleiben
Was mir aber gar nicht untergekommen ist, ist Reno. Gibt's den dann mit V2G in DE?
Haben die anderen glücklichen Besitzer Reno schon in ihren Autos gesehen?
Zu V2G hab ich aber folgendes entdeckt:
In der Software muss da also was vorhanden sein. Ob das jetzt wegen fehlender Hardware oder einfach DE ausgegraut ist, bleibt natürlich fraglich...
-
Hast du denn auch die Sprechtaste gedrückt und "Hey Reno" gesagt?