Heute erstmal eine ruhige Fahrt, dann in die sichere Garage.
Die sichere Garage Viel Freude mit dem neuen Auto!!
Heute erstmal eine ruhige Fahrt, dann in die sichere Garage.
Die sichere Garage Viel Freude mit dem neuen Auto!!
Meiner ist gestern angeliefert worden. Wird am 23. zugelassen. Freue mich.IMG-20241213-WA0018.jpg
Sieht gut aus. Habe meinen auch gerade bestellt.
Gute Fahrt an alle, die ihn schon haben. Unser steht auch beim Händler, Auslieferung kommende Woche. Wir sind gespannt...
Klar, mache ich.
Renault hat mir auf meine Anfrage per Mail geantwortet (innerhalb eines halben Tages
), demnach wartet man bei Renault Deutschland auch noch auf Informationen aus Frankreich
Gibt es dazu NEWS? Die Kommunikation von Renault ist etwas unglücklich finde ich und die Händler tun mir irgendwie leid.
Meiner ist gestern angeliefert worden. Wird am 23. zugelassen. Freue mich.IMG-20241213-WA0018.jpg
Schöne Autos habt ihr da!!!
Gute Fahrt an alle, die ihn schon haben. Unser steht auch beim Händler, Auslieferung kommende Woche. Wir sind gespannt...
Gibt es dazu NEWS? Die Kommunikation von Renault ist etwas unglücklich finde ich und die Händler tun mir irgendwie leid.
Habe bisher leider nichts gehört. Wollte aber mal noch nachhaken, ob man vielleicht weiß, bis wann man mehr weiß. Oder woran es liegt, dass es kein V2G gibt. Die Fahrzeuge in Frankreich scheinen ja zu haben.