Mein R5 ist auch schon beim Händler in der Werkstatt, also kann bald abgeholt werden!
Juhuuuu
Schon einmal vorab viel Spaß und bitte berichten
VG Oli
Mein R5 ist auch schon beim Händler in der Werkstatt, also kann bald abgeholt werden!
Juhuuuu
Schon einmal vorab viel Spaß und bitte berichten
VG Oli
Meiner ist auch auf dem Weg zum Händler. Nächste Woche soll ich ihn abholen können. Ich freu mir . Ach ja, ohne Pass im September bestellt
.
Meiner ist heute beim Händler angekommen. Habe mitte November bestellt ohne Pass 😎 Ein kleines Weihnachtswunder 😉 Freue mich schon riesig!
Da scheinen jetzt wohl mache zu profitieren, die das V2G nicht brauchen. Die kriegen dann die Fahrzeuge, die die anderen storniert haben. Soviel Farb- und Ausstattungsvarianten gibt es ja noch nicht, da kann schon mal ein Fahrzeug für einen anderen Kunden auch passen. Räder oder Zubehör kann man ggf. ja leicht auch nach der eigentlichen Produktion noch anpassen.
Auch der meinige steht seit Heute beim Händler und soll, wenn alles Gut geht, am Dienstag die Zulassung bekommen.
Wie cool
Ein Vor-Weihnachtsgeschenk
Viel Spaß und bitte berichten
Da scheinen jetzt wohl mache zu profitieren, die das V2G nicht brauchen. Die kriegen dann die Fahrzeuge, die die anderen storniert haben. Soviel Farb- und Ausstattungsvarianten gibt es ja noch nicht, da kann schon mal ein Fahrzeug für einen anderen Kunden auch passen. Räder oder Zubehör kann man ggf. ja leicht auch nach der eigentlichen Produktion noch anpassen.
Ich komme aus der Schweiz und da werden die Richtlinien ein wenig anders sein. Mein Händler hat nix spezifisch zu V2G erwähnt, und heute hatte ich noch ein Gespräch mit einem anderen Händler und ihm war nix von dieser Problematik bekannt. Auch wurde ihm beim "Kurs" gesagt, dass das Auto all diese Features liefern würde.. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ein deutsches Problem ist.
...und ein österreichisches
Also ich habe unseren R5 gerade abgeholt
Ich kann die nächsten Tage mal berichten!
Heute erstmal eine ruhige Fahrt, dann in die sichere Garage. Schönen Abend Euch!
Gruß Christoph
Also ich habe unseren R5 gerade abgeholt
Sehr gut,
allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
Ich kann die nächsten Tage mal berichten!
Wir freuen uns auf den ersten
Userfahrzeug-Thread, Klick:
LG Oli