Jetzt sieht die Sache auf einmal wieder ganz anders aus 🥳:
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Es geht voran!
Aber langsam hab ich keinen Bock mehr!
Ich glaub ich storniere und hol mir einen Scenic!
-
Aber hat jetzt jemand von euch eine Antwort bekommen, bzw. in der E-Mail geschrieben dass er V2G haben möchte? Weil ich hatte das eigentlich nicht und die haben unsere jetzt gebaut
-
Es gibt wieder Neuigkeiten!
Aber hat jetzt jemand von euch eine Antwort bekommen, bzw. in der E-Mail geschrieben dass er V2G haben möchte? Weil ich hatte das eigentlich nicht und die haben unsere jetzt gebaut
Ja, ich habe der offiziellen Mail von Renault geantwortet, dass ich es unbedingt haben will! Und nein Renault hat darauf immer noch nicht geantwortet
ACHTUNG - HAMMERAUSSAGE:
Ein großes Renault-Autohaus in BW (da hab ich meinen Talisman geleast) hat mir gerade bestätigt, dass aktuell weder Lager- NOCH Bestellfahrzeuge!!! bidirektional laden können
-
Das erscheint mir logisch, wenn man die offizielle Nachricht sieht. Alle Anzeichen deuten darauf hin, mit Ausnahme des einen oder der wenigen Verkäuferaussagen. Ich fürchte man muß der offiziellen Kommunikation folgen.
-
Ich denke auch, dass das so zumindest mal ein stimmiges Bild ergibt zusammen mit der Aussage von Renault, dass sich die Produktion mit V2G um mehrere Wochen verschiebt.
Ich frage mich nur, was Renault in Frankreich dann bislang ausgeliefert hat - falls da bereits an Endkunden ausgeliefert wurde.
-
Ich habe wieder eine Email- Bestätigung des Händlers, dass V2G gehen soll, wenn man jetzt bestellt.
Ohne V2G storniere ich.
-
dass V2G gehen soll, wenn man jetzt bestellt.
Bin ich zu naiv oder stehe auf dem Schlauch!?
Meiner Einschätzung nach, geht es nicht um
die Bestellung, egal ob gestern, September
oder morgen bestellt, sondern um Produktion
und insbesondere Zeitraum Auslieferung…
Lieferzeit Renault 5:
Wer wirklich „alles“ haben möchte, wird
noch warten müssen, siehe Seiten zuvor.
Wer auf bidirektionales Laden verzichten
kann und möchte, kann in wenigen Wochen
den Renault R5 e-tech in Empfang nehmen
(Ohne Gewähr, meine persönliche Einschätzung)
-
-
Sehe ich auch so, dass im Grundsatz um die Produktion geht.
Es war nur irgendwo Mal die Aussage im Verlauf hier, dass ab einem bestimmten Bestelldatum (ich meine September) das bidirektionale Lademodul verfügbar sein sollte.
Gruß
Andi