Hallo ich habe gestern ein Anruf vom Händler bekommen das ich das Auto am Samstag abholen kann. 22.03.25
Viel Spaß morgen
Hallo ich habe gestern ein Anruf vom Händler bekommen das ich das Auto am Samstag abholen kann. 22.03.25
Viel Spaß morgen
Man bin ich heiß auf das Auto
Das Wetter passt auch. Wir wünschen eine schöne Auslieferung
aber gestern ruft mich der Verkäufer an, dass es sein Chef irgendwie geschafft hat, einen fertigen Neuwagen zu organisieren. Angeblich kriege ich die Kiste in zwei Wochen.
![]()
Das ist Service zur Freude des Kunden. Super!!
Man bin ich heiß auf das Auto
Wow, 3 Monate früher als angekündigt? Oh la vache!
Viel Spaß bei dem schönen Wetter!
Und wie macht es sich, das neue Auto?
So wir konnten unseren auch heute abholen.
Akku war auf 100% voll - gleich ma bissel rumgedüst und 35% verbraucht.
Der kleine fährt sich wirklich toll - echt wie ein Gokart.
Ich hab das Gefühl, dass er mit ja nur 122 PS im Sportmodus mindest so fett zieht wie der 150 PS im Comfortmodus.
War echt überrascht wie der lossprintet.
Die ‚kleine‘ Version reicht vollkommen aus. Soooo groß sind die Unterschiede zur 150 PS Version nun wirklich nicht
Gratuliere zum neuen Auto. Der kleine sieht super aus und der Kennzeichenhalter ist witzig Ich glaube dennoch vorne würde ich ihn entfernen.
Ich hab das Gefühl, dass er mit ja nur 122 PS im Sportmodus mindest so fett zieht wie der 150 PS im Comfortmodus
Eine Interessante Rückmeldung! Viel Freude mit dem neuen Auto.
Haha - das ist kein Kennzeichenhalter sondern vom Pinsel vom Photoshop um mein Kennzeichen zu übermalen.
Und ja ich bin auch der Meinung dass der kleine als City-Flitzer völlig ausreicht.
Haha - das ist kein Kennzeichenhalter sondern vom Pinsel vom Photoshop um mein Kennzeichen zu übermalen.
Hahaha weiß ich doch ich meinte das besser schwarz fahren auf dem Kz-Halter