Und noch ein Neuling: Bestellt am 19.12.2024, Liefertermin bis Ende März.
Wird eine A290 Première Edition mit dem La Grise Designpack.
Kann es kaum noch erwarten....
Und noch ein Neuling: Bestellt am 19.12.2024, Liefertermin bis Ende März.
Wird eine A290 Première Edition mit dem La Grise Designpack.
Kann es kaum noch erwarten....
Und noch ein Neuling
Beste Willkommensgrüße Schön das die Informationen mehr und mehr werden. Zur Info es gibt auch einen vergleichbaren thread für Alpine! Wie ich die Mitglieder in diesem board kennengelernt habe, stört es aber auch nicht wenn sich hier alle miteinander tummeln
Kann mir Mal bitte einer sagen mit welcher Buchstaben - Zahlenfolge die Fin Nummer vom R5 beginnt? In der Renault App soll sie mit
VF1 beginnen der Renault händler gab mir aber eine andere. Die natürlich nicht funktioniert. Womit beginnt eure Fin
Ja, da ist ein Fehler in der App. Ich kann auch die Bestellung nicht verfolgen, selbst wenn ich die FIN eingeben: „…es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut…“
Die FIN vom R5 beginnt mit: VYSP01004……….
Ja, da ist ein Fehler in der App. Ich kann auch die Bestellung nicht verfolgen, selbst wenn ich die FIN eingeben: „…es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut…“
Die FIN vom R5 beginnt mit: VYSP01004……….
Hallo Mink,
Du hast schon die FIN? Die Bestellung konnte ich mit der Antrags- oder Bestellnummer auf dem Vertrag vom Händler nachverfolgen.
Probier das mal aus.
Grüße
Michel
Die FIN meines R5 habe ich recht zügig von meinem Verkäufer bekommen können.
(Ursprünglich war Mitte Mai als Lieferzeitpunkt genannt, kurz darauf hieß es, Ende Februar/Anfang März)
Mein Verkäufer gab mir die FIN, damit ich sie in mein bestehendes „MyRenault-Konto“ einpflegen kann. Genau das geht aber nicht.
Laut Renault-Hotline läge das wohl daran, daß eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt sein könnte (dann müsse ich ein neues Konto, mit der passenden E-Mail-Adresse anlegen), oder ich sei nicht als „Käufer-Art-1“ sondern „Käufer-Art-2“ hinterlegt (1=privat; 2=geschäftlich).
Ich bin als „1“ hinterlegt und mit der anderen E-Mail-Adresse geht’s leider auch nicht.
Wo hast du denn die Antrags-/Bestellnummer angegeben?!
Alles anzeigenDie FIN meines R5 habe ich recht zügig von meinem Verkäufer bekommen können.
(Ursprünglich war Mitte Mai als Lieferzeitpunkt genannt, kurz darauf hieß es, Ende Februar/Anfang März)
Mein Verkäufer gab mir die FIN, damit ich sie in mein bestehendes „MyRenault-Konto“ einpflegen kann. Genau das geht aber nicht.
Laut Renault-Hotline läge das wohl daran, daß eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt sein könnte (dann müsse ich ein neues Konto, mit der passenden E-Mail-Adresse anlegen), oder ich sei nicht als „Käufer-Art-1“ sondern „Käufer-Art-2“ hinterlegt (1=privat; 2=geschäftlich).
Ich bin als „1“ hinterlegt und mit der anderen E-Mail-Adresse geht’s leider auch nicht.
Wo hast du denn die Antrags-/Bestellnummer angegeben?!
Hallo Mink,
ich hatte mir auf der Renault-Weibsite ein Konto angelegt. Auf Bestellverfolgung konnte ich dann die Antrags- oder Bestellnummer angeben.
Sieht man jetzt leider nicht mehr.
Hallo Mink,
ich hatte mir auf der Renault-Weibsite ein Konto angelegt. Auf Bestellverfolgung konnte ich dann die Antrags- oder Bestellnummer angeben.
Sieht man jetzt leider nicht mehr.
Danke für die Antwort! ….muß ich wohl übersehen haben 🤷🏼♂️
Ich habe mich ebenfalls mit der App Hotline auseinandergesetzt. Wenn ihr in der App oder auf der Homepage die gleichen Daten angebt wie im Kaufvertrag, also Vorname, Nachname, Geburtsdatum,und die E-Mail-Adresse. Dann erscheinen nach 24 Std eure Bestell-verfolgungen. Versucht es Mal also ohne Fin
Ich setze mich dann auch, für meine Frau, in den Wartesaal. Ich hatte den Schritt zum E am Kennzeichen schon vor längerem gewagt.
Nachdem wir uns vom heiß geliebte Opel Adam S meiner Frau trennen mussten, haben wir am letzten Freitag (21. Feb) die Bestellung für den R5 auf den Weg geschickt.
Antwort auf die Frage wann er geliefert wird war die Standardantwort "2-3 Monate aber wahrscheinlich schneller".
Da ich unseren Verkäufer im Verkaufsprozess schon gewaltig in Beschlag genommen habe und ihm jetzt erstmal Ruhe gönnen möchte, hier schon gleich meine erste Frage
Habe mich natürlich voller Enthusiasmus bei my-renault angemeldet + App installiert aber ohne Bestellnummer, FIN oder ähnliches kommt man dort natürlich nicht weit.
Bekommt man noch eine Auftragsbestätigung per Mail, damit man den Bestellvorgang verfolgen kann? Habe beim Querlesen verstanden, dass man die FIN erst später/ auf Nachfrage mitbekommt; denke die wird auch erst von Renault vergeben, wenn er in der Produktion eingeplant wird.