Renault muss Langeweile im Werk haben. Am 17.01. bestellt, heute kam er im Autohaus an. jetzt noch alle Formalitäten und dann darf ich den Flitzer bald abholen.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Wie schön. Das grün hebt sich sehr von der weißen lackfarbe nebenan ab, obwohl ich den weißen R5 sehr wohl gerne mag
-
Hallo , bin neu, habe bestellt am Samstag 8.2.25 bei König den e-tech evolution urban range in yellow mit Ganzjahresreifen und Winterpaket als Ersatz für unseren Fiat 500e action, der Anfang Juli zurückgeht, wir sind gespannt und wollten nur ein hübsches Kurzstrecken-Stadt-Zweitauto, deswegen die Einstiegsvariante !
-
Huhu,
heute gabs ein Update in der APP über unseren Bestellverlauf.
Unser Auto ist ca. 3-4 Wochen nach vorne gerutscht.
Wenn das klappt wären das nur 2 Monate Lieferzeit- würd mich feuen.
Gruß
Stefan
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin der Neue und gucke jetzt öfter rein. Habe mir am 30.01. meinen Renault 5 e-Tech Evolution Urban Range in Köln bestellt. Die absolute Basisausstattung, in pop-green, lediglich mit Winterpaket und Ganzjahresbereifung. Der Wagen wird auch nur als Zweitwagen im Stadtverkehr genutzt, dafür brauche ich keinen Luxus, keine 150 PS und keine große Reichweite.
Ich freue mich wahnsinnig auf den Kleinen.
Mein erster reiner Stromer (nach einem Kuga Hybrid).
Jetzt gilt es nur noch, die Wartezeit zu ertragen. Der Freundliche hat 4 bis 6 Monate angegeben. Aber wer weiß, vielleicht geschieht ja doch ein Wunder und es klappt früher.
-
den e-tech evolution urban range in yellow mit Ganzjahresreifen und Winterpaket als Ersatz für unseren Fiat 500e action
Sehr interessant, Fiat und BMW MINI werden die Zulassungszahlen ganz genau beobachten müssen!!
Der Wagen wird auch nur als Zweitwagen im Stadtverkehr genutzt, dafür brauche ich keinen Luxus, keine 150 PS und keine große Reichweite.
Das ist ein guter Ansatzpunkt und ich glaube da§ es schlechtere Zweitfahrzeuge gibt
Ach so herzlichen Willkommensgruß an euch!
-
Huhu,
heute gabs ein Update in der APP über unseren Bestellverlauf.
Unser Auto ist ca. 3-4 Wochen nach vorne gerutscht.
Wenn das klappt wären das nur 2 Monate Lieferzeit- würd mich feuen.
Gruß
Stefan
o.k, ich lasse mich überraschen, es wurde jedoch gesagt, daß die Bereitstellung Ende Juni/Anfang Juli zur Rückgabe des Fiat 500e kein Problem sei, wahrscheinlich haben die schon was im Produktionsvorlauf. und wenn es eher wird, auch gut. Was kostet denn die Garantierverlängerung für 3 Jahre zusätzlich und muß ich die jetzt schon abschließen ? DANKE !
-
Was kostet denn die Garantierverlängerung für 3 Jahre zusätzlich und muß ich die jetzt schon abschließen ? DANKE !
Guck mal dort rein. Vielleicht findest du was oder kannst selbst ein Thema aufmachen:
-
Ich hab das Sorgenfrei-Paket zur Leasing dazu genommen.
Preis lag für 5 Jahre bei 1650 Euro - Alle Inspektionen und Garantieverlängerung auf 5 Jahre.
Hab dann doch die Leasing auf 4 Jahre verkürzt, da wurde der Preis für Sorgenfrei auch etwas reduziert, hab aber den genauen Preis für 4 Jahre jetzt nicht hier.
-
Ich hab das Sorgenfrei-Paket zur Leasing dazu genommen.
Preis lag für 5 Jahre bei 1650 Euro - Alle Inspektionen und Garantieverlängerung auf 5 Jahre.
Hab dann doch die Leasing auf 4 Jahre verkürzt, da wurde der Preis für Sorgenfrei auch etwas reduziert, hab aber den genauen Preis für 4 Jahre jetzt nicht hier.
Für das Sorgenfrei-Paket (inkl. Garantieverlängerung) habe ich 1050,-€ bezahlt. 4 Jahre Leasing / 60.000 Km