Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech

• Zur Info,

ach habe die letzten Beiträge in das von

Cespuglio erstellte Thema verschoben.

Klick:

Viel Spaß :thumbup:

• Habe mittlerweile auch vom Renault-Support die Antwort erhalten, dass mein ursprünglich bestelltes Fahrzeug keine V2G-Unterstützung haben wird und sich die Produktion der V2G-Fahrzeuge um mehrere Wochen verschiebt.

Haben sie auch genauere Angaben gemacht wann dann der Liefertermin ist? Mehrere Wochen ist ja keine genaue Zeitangabe ...

Und konntest du entscheiden ob du V2G willst, und wenn du es nicht nimmst wann dann geliefert wird?

R5-Etech in Pop-Yellow, mit Iconic 5 Vollausstattung ohne Harman-Kardon seit 12.12.2024

• Haben sie auch genauere Angaben gemacht wann dann der Liefertermin ist? Mehrere Wochen ist ja keine genaue Zeitangabe ...

Und konntest du entscheiden ob du V2G willst, und wenn du es nicht nimmst wann dann geliefert wird?

Nein, nichts davon, aber ich hatte ja auch nur nach meiner Bestellung gefragt, weil die Angaben zu V2G widersprüchlich waren.

Die Entscheidungsmöglichkeit für oder gegen V2G hat mir ja vorher schon mein Händler angeboten. Der nannte April als Liefertermin für die Fahrzeuge mit V2G, hat da aber auch nur vage Infos von Renault.