Werden da auch Fahrzeuge davon betroffen sein, die ausserhalb Frankreichs
zugelassen worden sind? Es sind scheinbar auch 10 A290 involviert.
Werden da auch Fahrzeuge davon betroffen sein, die ausserhalb Frankreichs
zugelassen worden sind? Es sind scheinbar auch 10 A290 involviert.
Mein Fahrzeug hat aus diesem Grund den Rückruf bekommen. Ich wurde per Post informeirt.
Wir waren ebenfalls von dem Problem betroffen.
Übergeben am 11.02. müsste das Auto nach einem Defekt am 19.02. in die Werkstatt.
Der Abschleppdienst wurde über den 24/7 Dienst von Renault organisiert.
Es ging zurück ins Autohaus, wo das Problem am darauffolgenden Tag identifiziert wurde, und ein Update aufgespielt wurde.
Einen Tag später konnten wir das Auto wieder in Empfang nehmen, nachdem es von Grund auf durchgecheckt worden war.
Seitdem funktioniert alles problemlos.
Der Aufwand war für uns überschaubar, denn alles wurde über die Garantie abgewickelt.👍😊
Wichtig, immer die Assistance von Renault benachrichtigen.Nicht den ADAC oder andere sonst kann es Probleme mit der Gewährleistung geben.
LG
Thomas
Wichtig, immer die Assistance von Renault benachrichtigen.Nicht den ADAC oder andere sonst kann es Probleme mit der Gewährleistung geben.
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
Weil es da schon Probleme im Scenic4 Forum mit Renault gab.Generell in der Garantiezeit immer die Assistance benachrichtigen 🤷
Weil es da schon Probleme im Scenic4 Forum mit Renault gab.Generell in der Garantiezeit immer die Assistance benachrichtigen 🤷
Das ist Fake News. Nur Dritte dürfen keine Reparbeiten am Fahrzeug in Garantie erbringen.
Pannenhilfe und ähnliche Dienste sind völlig problemlos.
Es ging wohl darum das mit der Assistance das weitere Vorgehen abgestimmt wird.
Sollen wohl alles zum Wohlgefallen des Kunden schnell veranlasst haben.🤷
Zum Glück brauchten wir sie nie
Hallo und guten Morgen,
ich wollte gestern herausfinden wann mein R5 gebaut wurde, und ob er möglicherweise auch von dem "Defekt" betroffen ist.
Laut DOT-Nummer auf den Reifen sind diese in 0225 produziet worden. Könnte man da auch auf das Produktionsdatum des Fahrzeugs schließen?
Herzliche Grüße aus Heidelberg
Michel