Wie sind die Erfahrungen? Läuft das fix mit der Ladeplanung in der internen Google Navigation und werden Akku Daten im Navi Betrieb ausgetauscht, um ständig eine aktualisierte Planung vorzufinden?
Ladeplanung per Google Navigation in Renault 5 Navi?
-
-
Moin, ja, das geht sehr fix. Die Daten (Prognosen) werden laufend angepasst. Die Ankunftsprognosen, am Zielort, sind sehr gut. So meine Erfahrung.
-
Nervig finde ich, dass man die Ladesäulen nur nach Bezahlnetzen filtern kann.
Das hat zur Folge, dass dank Roaming trotzdem die meisten Ladesäulen angezeigt werden, auch wenn es dort mit der Ladekarte, die man hat, unglaublich teuer ist.
-
Mobilize ChargePass habe ich heraus genommen und durch Ionity ersetzt.Jetzt hat der Wust ein Ende.
-
Danke ihr sei€ spitze!! Stephan2020 hättest Du vielleicht mal ein paar Handy Aufnahmen aus der privaten Nutzung des Navigationtools?
-
Vielleicht hilft dir dieses Video, bei 9:16 macht er die Ladeplanung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist noch der E-Guide von Renault für Google mit openR link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann die Angaben in diesem Faden nun bestätigen. Das funktioniert super!