20250205: 🇫🇷 Review - Alpine A290 vs Mini Cooper SE JCW : le duel des GTI électriques !

• Alpine A290 vs Mini Cooper SE JCW* : le duel des GTI électriques !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* Hinweis:

Es handelt sich um den ebenfalls neu eingeführten

MINI Cooper SE J01, produziert in China.

Es ist ein CooperSE mit JCW Trim,

ein Ausstattungspaket,

kein John Cooper Works - Modell!

Der JCW kommt erst im Laufe es Jahres auf den Markt,

mit 258PS - über dem CooperSE positioniert.

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

• Der Tester hat teilweise sehr seltsame Ansichten, Meinungen. Naja , Geschmäcker und Ansichten sind zum Glück nicht bei allen Menschen gleich😁

Aber gut,…vielleicht ist mein Französisch auch nicht mehr das beste und ich habe manches falsch verstanden 🤔

• Der Tester hat teilweise sehr seltsame Ansichten, Meinungen. Naja , Geschmäcker und Ansichten sind zum Glück nicht bei allen Menschen gleich😁

Aber gut,…vielleicht ist mein Französisch auch nicht mehr das beste und ich habe manches falsch verstanden 🤔

Ich hab mir einfach die amerikanische Übersetzung eingeblendet ;) ...bin aber auch Deiner Meinung!

Je mehr solcher Tests man liest/sieht, desto mehr erfährt man auch über die Sichtweisen der Tester :D

Man muss sich halt über die eigenen wichtigen Eckpunkte klar sein.

Bei mir sind das eben der Fahrspaß und die Alltagstauglichkeit bzgl. ausreichendem Kofferraum, da ich auch mal Musikequipment zum Auftritt transportieren muss.

Daher ist so'n Mini bei mir von vornherein raus aus der Auswahl.