…weil es im Profil steht
Natürlich erschließt es sich mir auch, daß es sonst Quatsch wäre.
Ich finde allerdings, daß es nicht so klar aus dem Clip hervorgegangen ist.IMG_1942.jpg
…weil es im Profil steht
Natürlich erschließt es sich mir auch, daß es sonst Quatsch wäre.
Ich finde allerdings, daß es nicht so klar aus dem Clip hervorgegangen ist.IMG_1942.jpg
…weil es im Profil steht
Im Ernst? Ich lese eher nicht die ganze Lebensgeschichte der Person auf die ich antworte.
Jetzt stänkert er hier schon wieder rum. Hugybear, wieso hast du denn immer so schlechte Laune?
🪫🔥
Gibt es irgendwo einen Menüpunkt „Vorkonditionieren“? Oder läuft es bei Routenplanung dann automatisch im Hintergrund, also kurz bevor ich den geplanten Ladestop erreiche?
Das haben wir hier alle noch nicht so richtig herausgefunden, wann die Vorkonditionierung startet.
Einen expliziten Menüpunkt gibt es nicht.
und entbehrlich gefunden. Damit ist niemandem geholfen hier!
Auf das Profil klicken und blockieren auswählen, wenn dir Inhalte eines Dritten nicht zusagen. Schont die Nerven. Ist menschlich.
Gibt es irgendwo einen Menüpunkt „Vorkonditionieren“? Oder läuft es bei Routenplanung dann automatisch im Hintergrund, also kurz bevor ich den geplanten Ladestop erreiche?
Das kann scheinbar nicht manuell ausgewählt werden. Das Auto steuert.
Auf das Profil klicken und blockieren auswählen, wenn dir Inhalte eines Dritten nicht zusagen.
😅 Nein, das muss jetzt auch nicht gleich sein. Ich glaube noch an das Gute im Menschen und bin zuversichtlich, dass das nur ein kleiner Ausrutscher war 😉
Jetzt stänkert er hier schon wieder rum. Hugybear, wieso hast du denn immer so schlechte Laune?
Es ist wohl das Sinnvollste, die Frage nach der Kabelverriegelung in einer
1-Minuten-Übung am Fahrzeug zu klären.
Worte wie "stänkern" oder "schlechte Laune" habe ich nicht benutzt. Aber lassen wir
es gut sein. Das Niveau in diesem Thread ist so bescheiden, dass ich mich hier mal
lieber ausklinke.
BTW: Es gibt keinen "Knopf" für die Vorkonditionierung. Weder beim R5 noch bei anderen
Modellen. Diese Funktion ist komplett intransparent.