Akku Renault5 E-guide Batterieladung Renault 5 E-Tech 100% electric (DEU)

• Renault 5 E-Tech 100% electric (DEU) - Eguide Renault

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• KI-generierter Mist!

Weder stimmt der Wert 130 KW für DC noch der Wert 7,4 KW für AC. Es wäre doch bitte sinnvoll, sich ein Video erst einmal anzuschauen, bevor man es verlinkt. Auch wenn es anscheinend von Renault stammt, was echt bedenklich ist.

• Kann jetzt jeder Passant meinen Ladevorgang beenden, wenn er den rechten kleinen Knopf zum Entriegeln drückt?! …und mein privates Kabel mitgehen lassen!?

Oder muß die KeyCard in der Nähe sein, damit die Entriegelungstaste ihre Funktion hat?

Natürlich geht die Verriegelung nur auf, wenn die passende Key Card in der Nähe ist.....wäre ja sonst sinnlos dort eine Verriegelung einzubauen.

Du bekommst nicht was Du verdienst, sondern was Du ertragen kannst

• pasted-from-clipboard.png

Kann jetzt jeder Passant meinen Ladevorgang beenden, wenn er den rechten kleinen Knopf zum Entriegeln drückt?! …und mein privates Kabel mitgehen lassen!?

Oder muß die KeyCard in der Nähe sein, damit die Entriegelungstaste ihre Funktion hat?

Wieso probierst Du es nicht aus?

Die Antwort ist ja wohl klar.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Wieso probierst Du es nicht aus?

Die Antwort ist ja wohl klar.

Ausprobieren kann ich es *ja wohl erst*, wenn ich auch in Besitz eines R5 bin.

Und es ist schön, daß es für Dich klar ist! Für mich sind andere Dinge klar und trotzdem würde ich einfach antworten ohne despektierlichen Subtext.

Solche Foren sind eben Foren, zum Informationsaustausch und kein Socialmedia.

pasted-from-clipboard.png

• Ausprobieren kann ich es *ja wohl erst*, wenn ich auch in Besitz eines R5 bin.

Wieso glaubst Du, dass ich wissen müsste, dass Du keinen R5 hast?

BTW: Foren sind die Urform von Socail Media. Älter ist eigentlich nur das Usenet.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭