Akku Renault5 E-guide Batterieladung Renault 5 E-Tech 100% electric (DEU)

• …weil es im Profil steht

Im Ernst? Ich lese eher nicht die ganze Lebensgeschichte der Person auf die ich antworte.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• und entbehrlich gefunden. Damit ist niemandem geholfen hier!

Auf das Profil klicken und blockieren auswählen, wenn dir Inhalte eines Dritten nicht zusagen. Schont die Nerven. Ist menschlich.

Gibt es irgendwo einen Menüpunkt „Vorkonditionieren“? Oder läuft es bei Routenplanung dann automatisch im Hintergrund, also kurz bevor ich den geplanten Ladestop erreiche?

Das kann scheinbar nicht manuell ausgewählt werden. Das Auto steuert.

• Jetzt stänkert er hier schon wieder rum. Hugybear, wieso hast du denn immer so schlechte Laune?

Es ist wohl das Sinnvollste, die Frage nach der Kabelverriegelung in einer

1-Minuten-Übung am Fahrzeug zu klären.

Worte wie "stänkern" oder "schlechte Laune" habe ich nicht benutzt. Aber lassen wir

es gut sein. Das Niveau in diesem Thread ist so bescheiden, dass ich mich hier mal

lieber ausklinke.

BTW: Es gibt keinen "Knopf" für die Vorkonditionierung. Weder beim R5 noch bei anderen

Modellen. Diese Funktion ist komplett intransparent.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭