Nein, ich war danach nur noch an einer AC Säule. Ich werde demnächst mal so vorgehen, wie von jemandem im Going Electric Forum beschrieben.
Fiktive Route planen, die so lang ist, das eine Zwischenladung erforderlich ist. Und dann die gewünschte Ladestation als Zwischenstop einfügen. Nach seiner Aussage, soll das die Vorkonditionierung auslösen.
Ich habe das heute mal, so wie oben beschrieben, getestet. Von einer Batteriekondtionierung habe ich dabei aber auch nichts bemerkt. Weder gab es eine Anzeige, die darauf schließen ließe, noch war die Ladeleistung besonders hoch mit 25 bis 35 KW. Zwar immerhin deutlich besser als beim ersten Versuch, bei dem ich nur 11KW hatte, allerdings war die Anfahrt zur Säule auch länger diesmal, ca 30 Minuten. Und es war kalt, - 2 Grad. In Der Nacht - 5 Grad und mein R5 steht draußen.
Irgendwie unbefriedigend, das man keine Info hat, was vorhanden ist und wie es funktioniert.