Renault hat aber auch die Preise für die Felgen zwischen Dezember 2024 und April 2025 deutlich angehoben. Hier mal das Beispiel für die Snowflake in schwarz glänzend. Die anderen Felgen waren / sind noch teurer.
Dezember 2024:
April 2025:
Renault hat aber auch die Preise für die Felgen zwischen Dezember 2024 und April 2025 deutlich angehoben. Hier mal das Beispiel für die Snowflake in schwarz glänzend. Die anderen Felgen waren / sind noch teurer.
Dezember 2024:
April 2025:
Danke für die Screenshots, ich habe vergeblich danach gegoogelt und nicht mal herausgefunden welche Felgenbreite und ET die haben. Hast du einen Link für mich?
Welche Bereifung hast du für die schwarzen Felgen gewählt? Und hast du die noch vor der Preiserhöhung gekauft?
Danke! Im österreichischen Renault Shop findet man sie überhaupt nicht. Immerhin ein Anhaltspunkt für mich, danke!
Ich bin zwei verschiedene A290 GTs mit Winterreifen bei sonnigen und trocknenen Bedinungen bei ~10°C probegefahren, eine auf den Dunlop Winter Sport 5 und eine auf den Michelins. Da liegen Welten dazwischen! Nimm die Alpine 5
Da ich mir den Reifenwechsel ersparen will, habe ich mir von meinem Autohaus ein Angebot für Ganzjahresreifen machen lassen.
Bekomme die Bridgestone Turanza All Season 6 drauf, bin mal gespannt. Von den Tests her scheinen sie gut abgeschnitten zu haben.