Alpine A290 Interieur - Video Reviews und Bilder des A290 Innenraum Interior

• Video: New Alpine A290 Electric | Alpine A290 Interior | Alpine A290 Price

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interieur Review ab 7:07 min

Short:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POV New Alpine A290 GTS | Walkaround, Interior, Sound, Sport Mode, OV Button, Highway

Externer Inhalt youtu.be

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

• Ich konnte gestern bei einem Händler die beiden Sitzbezugsvarianten an zwei Autos direkt vergleichen und muss sagen, dass der Lederbezug wesentlich hochwertiger als der Stoffbezug aussieht. Im Vergleich wirkt der Stoffbezug richtig billig und passt mE nicht zum Auto. Es ist ja dann auch die Türverkleidung und das Armarturenbrett und die Mittelkonsole in Leder und das sogar zweifarbig. Ich habe mir auch ausgerechnet, dass der Lederbezug (beim GT Premium) ausstattungsbereinigt nur ca. 1.600 EUR (netto) mehr kostet und das erscheint mir wirklich angemessen.

• Da kann ich A290 nur beipflichten. Wenn man bereit ist sich eine A290 zu leisten, dann nur mit dieser Innenraumausstattung. Das hebt die Alpine dann auch innen auf ein anderes Level zum normalen R5.

Und wie ich finde auch zu jedem anderen Konkurrenten in dem Fahrzeugsegment.