Ihr habt Bilder und Informationen zum Interieur
der Alpine A290 - her damit Danke
Ihr habt Bilder und Informationen zum Interieur
der Alpine A290 - her damit Danke
Video: New Alpine A290 Electric | Alpine A290 Interior | Alpine A290 Price
Interieur Review ab 7:07 min
Short:
POV New Alpine A290 GTS | Walkaround, Interior, Sound, Sport Mode, OV Button, Highway
Ich konnte gestern bei einem Händler die beiden Sitzbezugsvarianten an zwei Autos direkt vergleichen und muss sagen, dass der Lederbezug wesentlich hochwertiger als der Stoffbezug aussieht. Im Vergleich wirkt der Stoffbezug richtig billig und passt mE nicht zum Auto. Es ist ja dann auch die Türverkleidung und das Armarturenbrett und die Mittelkonsole in Leder und das sogar zweifarbig. Ich habe mir auch ausgerechnet, dass der Lederbezug (beim GT Premium) ausstattungsbereinigt nur ca. 1.600 EUR (netto) mehr kostet und das erscheint mir wirklich angemessen.
Ist der Lederbezug eigentlich immer blau oder gibt es den beim Alpine auch in einer anderen Farbe?
Der Lederbezug ist immer blau und weiß. Ich habe auch Stoff- und Ledersitze getestet. Zwischen beiden Varianten liegen Welten. Der Aufpreis für die Ledersitze lohnt sich auf jeden Fall.
Zu beachten ist auch, dass die Ledersitze wirklich noch nach Leder riechen - und nicht nach Plastik
und nicht nach Plastik
Das ist in der Tat erwähnenswert! Ich bin letztens einen Mini gefahren als Mietwagen und habe mich über den Geruch gewundert. Das war das nachhaltige Kunstleder!